Wings - Ready to win? Oder eher nicht

  • die kurzen silencer kosten 849 euro umgerechnet und die carbon silencer 930 euro :respekt:

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • also ich weiß find die teile sehr sehr schön mir gefallen beide sehr gut aber leider wird es wohl ein traum bleiben zu mindestens für den preis! :daumen runter:

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Der Preis ist gegenüber den Akras respektabel. Aber ohne ABE , das ist nicht gut. Ich fahre sowiso ohne DB KILler, aber trotzdem. Ich finde es auch gut , dass die 4 db killer mitschicken . " laute und 2 leise ( also 2 lurze und 2 lange )

    KYFFHÄUSER SUCHTI!!! :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:




    ICH BIN nun 6 Wochen im Urlaub!! :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:

  • wie du fährst ohne db killer, ach du fährst die akras? und welche?

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Nein , ich sagte , wennsch mir die Akras hole fahre ich sowiso ohne , ich habe nioch keine. Aber ist euch schon mal aufgefallen , dass die WINGS fast genauso aussehen wie die Akras. Schaut euch dort mal um . Auch bei anderen Ktms sehen die fast gleich aus zu den Akras.

    KYFFHÄUSER SUCHTI!!! :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:




    ICH BIN nun 6 Wochen im Urlaub!! :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:

  • ja das stimmt! aber die verarbeitung sieht auf den bildern auch top aus ist zwar auf hersteller bildern schlecht zu beurteilen weil wings sich ja nich selber ins schlechte licht rücken wird und die tüten schlecht aussehen lässt aber trotzdem.


    db killer draußen klingt doch schon wieder zu krass oder?

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Hab mich ja mal mit denen in Verbindung gesetzt und folgendes bekommen...


    Zitat

    Thank you for your email and please accept my apologies for not responding sooner (been busy setting up another comp[any –matsuru). The website is due to be updated soon with new products which will include pictures with new NOS exhausts (non oval shape). The exhausts come with removable dB killers (silencers), if they are removed they will be very loud thus making them illegal for road use. WINGS silencers for KTM are available exclusively in Titanium and for the end caps we chose carbon-fiber because of its extremely low weight and excellent ability to take any shape. They are currently on a back order of 4 to 6 weeks due to their popularity. Prices per can are £320 or £540 for a pair if you’re ordering NOS shaped, also carbon caps in NOS are £7 more per end cap, if you would like oval shape prices are on the web site.


    Dazu gab`s ne ganze Menge Pics:




    Hab mich auch in diversen britischen Foren schlau gemacht und die Wings scheinen dort wirklich recht verbreitet zu sein. Und von der Lautstärke her echt ok, d.h. mit den Eatern drin auf legalem Nievau. Einige sind schon Nordschleife und so mit den Endtöpfen (allerdings auf SM950) gefahren und hatten keine Probs...


    Nachdem ich bereits über den Preis verhandelt habe, werde ich mir jetzt mal die NOS-shaped Wings bestellen. Im Moment gibt es einfach nix besseres .... und sollte doch mal was kommen, stell ich die bei Ebay rein und ich bin mir sicher ,dass die sofort weg sind.



    Ich werde berichten! :daumen hoch:

  • Die oberen schauen doch ganz gut aus ... :daumen hoch:


    Die unteren sind gleich :kacke: wie die Akra Slip ons .... :daumen runter:

  • Ich werde mir auch wahrscheinlich diese holen , oder wenn vor dem kauf dieser Töpfe noch ein ESD von Sebring oder noch ein anderer raus kommt, dann werde ich noch mal überlegen. Aber ich sage schon mal so im Vorraus : MIT DEN ORI SCHORNSTEINEN FAHRE ICH NICHT RUM!!! Da muss ich mich ja schämen :nein: :nein:


    Habr ihr schon mal festgestellt , dass diese Töpfe von Wings sehr sher starke Ähnlichkeiten mit den Akras haben??? Ich schätze mal , WINGS ist so ne Unterfirma von Akrapovic oder einfach nur ein NAchmahcer. Aber mir gefallen die NOS oder wie die heißen , also die oberen sehr gut :alter schwede:. Diese werde ich mir auch vorrausichtilich kaufen . Und die unteren sehen schon mal besser aus als die originalen und haben auch bestimmt einen fetten sound....

    KYFFHÄUSER SUCHTI!!! :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:




    ICH BIN nun 6 Wochen im Urlaub!! :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:

  • Ohh sind ja auch 1100Pfund, also 1500€!? So in etwa, wäre mir zu teuer, aber prinzipiell schon geil die Teile. WObei es halt keine Leistung bringt, dafür aber Sound, bissel Gewicht und Optik.

  • Nein, sind 540Pfund für das Paar, also 802,66€! Und der Preis den ich mit ihm ausgemacht habe liegt nochmals 150€ darunter (Porto inkl.)! Ein sehr fairer Preis wie ich finde, das zahlt man bei Akrapovic für einen einzige Auspuff, ohne VB-Rohr!


    @XT-Racer:
    Sehen in der Tat ähnlich wie die Akras aus, werden aber von einem einzige Mann in Handarbeit gefertigt! Besonders interessant finde ich den Bolt-On-Übergang. Handwerklich und optisch sehr schön gelöst. Akra macht`s hässlich und baut ne Blende dran ums zu vertuschen! :daumen runter:

  • Zitat

    Original von XT_RACERAber ich sage schon mal so im Vorraus : MIT DEN ORI SCHORNSTEINEN FAHRE ICH NICHT RUM!!! Da muss ich mich ja schämen :nein: :nein:


    Jetzt mach dich mal locker, wenn du die originalen Töpfe so schlimm findest hättest du dich vielleicht doch nach nem anderen Bike umsehen sollen! :alter schwede: Bis jetzt hat mich noch kein Hersteller von Endtöpfen überzeugen können, Akra hat mich zum erstenmal enttäuscht und die anderen sind bis jetzt vom Design her auch nicht wirklich besser, mal schauen was da noch kommt. Finde übrigens die originalen Töpfe sensationell! :daumen hoch:

  • Also Prize per Can bedeutet Preis für 1 Endtopf und da man ja 2 braucht wären das keine 800 sondern 1600€ und dann ist es ja nicht mehr so fair.

  • OK, ich hab mich vertan! :prost: Ich dachte die meinen mit 300 den Preis für die hässlichen runden Slip Ons, aber anscheinend gibt es Rabatt für 2 und es sind wohl auch die geilen Hexagonaldinger gemeint. Aber wieso 2 weniger kosten als 1 einzeln weiß ich nicht, man braucht doch eh 2... vielleicht nach nem Unfall wieder mal einen und die spekulieren drauf.