Kürbisse auf der Renne 2023

  • fands v.a. komisch, dass keine Transponderpflicht mit nachkorrektur der Gruppeneinteilung galt. Was da bei blau rumgefahren ist...


    Sonst fand ichs aber ganz gut, besonders das ich da einfach mal ne Fireblade ausleihen konnte. Auch geil war, dass die aufklwber am helm waren, so waes kein stress stänsig andere Motorräder zu fahren. Wir hatten ja ne 890 Dule R und 1290 SDR aus der Firma dabei ;)

    Generell was auch bei gelb rumfuhr katastrophe teilweise gefährlich

    Wir fragten auch wegen dem ausleihen die meinten sind nicht versichert wenn man sie aufbrezelt?

  • Racefoxx - Absolut tadelloser Service, als ich Probleme mit denen hatte. Kann ich daher nur empfehlen.

    05.05-07.05 - Groß Dölln
    10.06-11.06 - Oschersleben
    03.07-05.07 - Poznan
    10.07-11.07 - Oschersleben

    24.07-26.07 - Poznan
    05.08-08.08 - Groß Dölln
    19.08-22.08 - Oschersleben
    21.09-24.09 - Groß Dölln

  • Die Metzler TD brauchen grds keine Reifenwärmer.. Besser ist aber scho alleine wegen der Haltbarkeit kalt / warm usw nix gut.. Lol


    Es haben einige die Racefoxx gerade wenn sie im Angebot sind.. Sind alle zufrieden. Preis / Leistung passt.


    HSR ist immer gut. Nach oben keine Grenzen. Klar.

  • Ich denk mal, bei Reifenwärmern ists grad egal was Du nimmst, Wärme aus Strom machen, das können alle....


    Wichtig ist, die Dinger gut zu behandeln, denn sonst sind sie schnell kaputt. Also nicht warm zusammenrollen, erst aufziehen, dann einstecken, erst ausstecken, dann runternehmen. Wenn die Reifenwärmer drauf sind, Moped immer schön auf dem Ständer stehen lassen, auch nicht nurmal kurz ablassen, weil man den Ständer für ein anderes Moped braucht etc. Immer ordentlich wegräumen, über die Dinger stolpert man gerne, wenns mal hektisch zugeht.....

  • Guten Abend kann mir einer reifenwärmer empfehlen

    Trackparts and More | 2Wheels Company
    Finde die Passenden Teile für dein Bike
    www.2wheels-company.de


    Sind scheinbar vom gleichen China Großhändler der auch Racefoxx beliefert, nur deutlich günstiger.

    Ich habe 3 Sätze von denen, 1 x Digital Pro und 2 x 60/80 Umschaltbar, der 3. Satz war nur als Notfallersatz gedacht, hab ich aber nie gebraucht, die anderen beiden funktionieren tadellos.


    Sind jetzt seit knapp 6 Jahren im Einsatz, im Schnitt 16-20 Trackdays im Jahr. Wir gehn sehr grob mit den Dingern um, haben aber noch keinen kautt bekommen.

  • Die Metzler TD brauchen grds keine Reifenwärmer.. Besser ist aber scho alleine wegen der Haltbarkeit kalt / warm usw nix gut.. Lol


    Es haben einige die Racefoxx gerade wenn sie im Angebot sind.. Sind alle zufrieden. Preis / Leistung passt.


    HSR ist immer gut. Nach oben keine Grenzen. Klar.

    Würd ich aber keinen empfehlen den Reifen ohne Reifen wärmer zu fahren :kapituliere:

  • Aber warum überhaupt Metzeler?

    Weil der TD Slick wirklich gut ist, lange hält, einen breiten Grenzbereich hat, mit jedem kack Fahrwerk funktioniert, unproblematisch mit Temperaturen ist (3-36°, alles schon probiert) und für´s Geld wirklich lange hält.

    Für Einsteiger oder Trackdayfahrer genau der richtige Reifen, für die letzte Zehntel ist er natürlich nicht gemacht.


    Ich fahr den übrigens auch nur mit Heizdecken, so hält er länger und ich muss nicht erst 2 Runden fahren bis er "da" ist.

  • Weil der TD Slick wirklich gut ist, lange hält, einen breiten Grenzbereich hat, mit jedem kack Fahrwerk funktioniert, unproblematisch mit Temperaturen ist (3-36°, alles schon probiert) und für´s Geld wirklich lange hält.

    Für Einsteiger oder Trackdayfahrer genau der richtige Reifen, für die letzte Zehntel ist er natürlich nicht gemacht.


    Ich fahr den übrigens auch nur mit Heizdecken, so hält er länger und ich muss nicht erst 2 Runden fahren bis er "da" ist.

    So is es :Daumen hoch:

  • Mr. Moto, mich bekommste nich von Dunlop weg...... :prost: