Kürbisse auf der Renne 2023

  • Mirecourt:

    Nun hatten sie endlich einen Termin am 24. INKLUSIVE Papierkram, dann kam ein richtig schoenes Unwetter (mit Hagel, Schlammlawine, usw...) und versaute ihnen im wahrsten Sinne die Abnahme.

    Bis morgen soll das wieder in Ordnung sein so dass ein neuer Termin naechste Woche angesetzt werden koennte (Konjunktiv wird wohl erst mal die einzige Form sein!)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Und viel kaputt? Hattest alles aus ?

    Werden wohl 3 bis 4 tausend werden!! War meine eigene Schuld hatte die Traktion auf 5 und bin damit nicht aus den Ecken rausgekommen weil die so reingeregelt hat und in der 7 Runde habe ich mir gedacht das die Strecke schon trocken ist und bin dann auf 3 runter! Und in Kurve 15 ist dann Feierabend gewesen, ein Nasser Fleck und dann ein fetter Highsider !! Freitag geht's ab in die Werkstatt!!

  • Werden wohl 3 bis 4 tausend werden!! War meine eigene Schuld hatte die Traktion auf 5 und bin damit nicht aus den Ecken rausgekommen weil die so reingeregelt hat und in der 7 Runde habe ich mir gedacht das die Strecke schon trocken ist und bin dann auf 3 runter! Und in Kurve 15 ist dann Feierabend gewesen, ein Nasser Fleck und dann ein fetter Highsider !! Freitag geht's ab in die Werkstatt!!

    Kake ?naja Solange es selber einen gut geht is das andere halb so schlimm

  • 3 Tage am Pannonia Ring davon 2 Tage Regen! Tag 2 bis mittags Regen und dann auf halb trockener Strecke beim 1 Turn gleich einen Fetten Highsider!!! Hat sich wieder Mal voll ausgezahlt!????

    Hoffe dir geht es gut! Magst du vllt zu den SBK Trackdays etwas sagen, denn die Trackdays von Meindl sind ja nun recht frisch, daher würden sich sicherlich einige über Feedback freuen.

    05.05-07.05 - Groß Dölln
    10.06-11.06 - Oschersleben
    03.07-05.07 - Poznan
    10.07-11.07 - Oschersleben

    24.07-26.07 - Poznan
    05.08-08.08 - Groß Dölln
    19.08-22.08 - Oschersleben
    21.09-24.09 - Groß Dölln

  • Hoffe dir geht es gut! Magst du vllt zu den SBK Trackdays etwas sagen, denn die Trackdays von Meindl sind ja nun recht frisch, daher würden sich sicherlich einige über Feedback freuen.

    War alles Top organisiert! Profi Photograph mit an Board! Wenn jemand Hilfe beim Fahrwerk brauchte wurde immer gleich beraten und geholfen!! Kleine Gruppen mit nur 20 Leuten auf der Strecke, man hatte immer frei Fahrt! Und es gab einmal ein frei Bier für alle!! Das einzige was nicht so gut mit gespielt hatte war das Wetter!!! Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!!

  • Der preis dafür is hald auch ordentlich...

    Aber bestimmt geil :Daumen hoch:

    Fahrwerk wird hald der meindl auch nicht mehr machen als bisschen rumdrehen oder ?

    Wie war es allgemein auch für anfänger usw geeignet?

    Fährt da ein Instruktior mit oder wofür bezahlt man den Mehrpreis?

  • Der Aufpreis ist für die kleinem Gruppen und damit die Möglichkeit auch ordentliche Zeiten fahren zu können. :)

    05.05-07.05 - Groß Dölln
    10.06-11.06 - Oschersleben
    03.07-05.07 - Poznan
    10.07-11.07 - Oschersleben

    24.07-26.07 - Poznan
    05.08-08.08 - Groß Dölln
    19.08-22.08 - Oschersleben
    21.09-24.09 - Groß Dölln

  • Am WE auf dem Vogelsbergring - Wittgenborn 2 Tage mit Agentur Grenzbereich.

    Endlich mal wieder nur 100 Kilogram Moped unter Arsch. :driften:
    :arsch:

    Es ist zwar schon alles gesagt aber noch nicht von jedem.

  • Mirecourt:

    Nun hatten sie endlich einen Termin am 24. INKLUSIVE Papierkram, dann kam ein richtig schoenes Unwetter (mit Hagel, Schlammlawine, usw...) und versaute ihnen im wahrsten Sinne die Abnahme.

    Bis morgen soll das wieder in Ordnung sein so dass ein neuer Termin naechste Woche angesetzt werden koennte (Konjunktiv wird wohl erst mal die einzige Form sein!)

    Hast du schon was neues gehört?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hast du schon was neues gehört?

    Stand gestern Morgen: die Abnahme ist (endlich) erfolgt, alle Papiere liegen dem Präfekt zur Unterzeichnung vor. Es kann sich nur um Tage handeln. Sobald es soweit ist bekomme ich eine Info... und ihr auch, natürlich.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • So, mein Boss hat gestern (21.06.2023) geschrieben:


    Circuit de Mirecourt – Aktualisierung


    Wie Sie vielleicht gehört haben, ist die Strecke aufgrund einer Verzögerung der Homologation noch nicht geöffnet. Wir haben gerade vom Eigentümer der Strecke die Nachricht erhalten, dass er heute eine positive Antwort vom „Ministere“ erhalten hat. Sie benötigen jedoch zusätzlich die Bestätigung der „Präfektur“ in Form eines „Arrêté Préfectoral“. Diese Anfrage wird morgen gesendet und der Eigentümer der Strecke ist zuversichtlich, dass die Validierung bald erfolgen wird. Die für dieses Wochenende (24. und 25. Juni) geplante Veranstaltung wird abgesagt, da sie für sie zu kurzfristig ist. Unsere Veranstaltung am Wochenende des 1. und 2. Juli bleibt jedoch weiterhin bestehen. Deshalb drücken wir alle die Daumen und hoffen, Ihnen die gute Nachricht überbringen zu können, dass wir auf Mirecourt fahren werden (und die ersten sein werden, die dorthin fahren).


    Update folgt sobald wir weitere Neuigkeiten haben!


    Cu on track!


    Wouter & crew


    Dann hoffe ich mal, alles klappt.


    Wir haben noch Plätze frei


    https://www.trackdays.be/en/

  • Im Westen nix neues, war letzte Woche schon der Sachstand.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Nunja, der Wouter ist nicht immer der Schnellste :kapituliere:

  • Ich bin guter Dinge.


    @Elwood1911 kein Thema, er kann es sich nicht leisten falsche Hoffnungen zu früh zu verteilen, von daher ist es absolut OK.


    Ich denke bis Ende der Woche sollten wir bescheid kriegen.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)