SAR 2021 - Überarbeitung Fahrwerk

  • Hallo zusammen,


    hat jemand in Süddeutschland eine gute Adresse für die Überarbeitung eines Fahrwerks?


    Fahre eine 2021er 1290 Superadventure R und möchte gerne das Ansprechverhalten deutlich verbessern (auf der Straße zu unsensibel und dafür zu viel Unruhe) und das Fahrwerk dezent härter abstimmen lassen.


    Bin eigentlich für jeden Witz bis zu Closed Catridge zu haben.


    VG

    DLzG


    Daniel
    :wheelie: :alter schwede:

  • Niederkassel ist jetzt aber nicht gerade in der nähe von Eichstätt bzw Süddeutschland... :grins:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Niederkassel ist jetzt aber nicht gerade in der nähe von Eichstätt bzw Süddeutschland... :grins:

    dann vielleicht hier:

    MOTODIVISION , Gröninger Weg 10 , 71701 , Schwieberdingen - Gasgas, Husqvarna, Yamaha, WP, News, Jobs


    Da hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. WP-Stützpunkt.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Servus,


    der Kiwi in Schwörstadt (http://sos-motor.de), ist u.a. Wilbers Partner, hat mir vor ein paar Jahren die Elefant perfekt auf mich abgestimmt,

    mit schönen Teststrecken direkt um die Ecke...


    Gruß

    History: Kawa 450LTD, Kawa KL650A (Tengaii), Cagiva 900AC Elefant, Yamaha XT1200Z, KTM 1290SAS

  • Haslacher in Salzburg.


    Sollte man in einem Atemzug mit Dietrichs nennen.

    Sehr kompetent und kennen sich mit WP bestens aus.


    Hatte mein 990 Fahrwerk dort und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis, einmal überarbeitet und ganz genau auf meine Anforderungen abgestimmt.