gelöscht

• gelöscht

Einmal editiert, zuletzt von Rotkaeppchen_online ()

• Da warte ich schon lange drauf. Dann kann ich endlich völlig entspannt am Verkehr vorbeifliessen, ohne dass einer die Lücke zumacht oder versucht mich sonst irgendwie zu gefährden... :grins:

• In wenigen Jahrzehnten :grins: dann wird man mich wohl mit meinem getunten Krankenfahrstuhl einfangen müssen :lautlach: :zwinker:

Gruß Shorty :winke:

Hab keine Angst davor,

etwas alleine zu tun.

Tauben fliegen zusammen,

Adler alleine.

Einmal editiert, zuletzt von Short-Neck ()

• Wenn das mal Flächendeckend kommt gibt es schon längst keinen Individualverkehr mehr. Auch Fahrrad fährst du dann nicht mehr wie du möchtest.

So langsam wie sich sowas hier in Deutschland umsetzen lässt mache ich mir da aber keinen Kopf, da bin ich längst Asche.

• gelöscht

• Ist ja nicht viel anderes als ein Tempomat der mit der Verkehrsschildererkennung verknüpft ist...gibts ja schon heute...allerdings auch nur bei wenigen und ist abschaltbar.

Dass jetzt da von aussen ein paar lustige Polizisten Fahrzeuge verlangsamen oder Motorräder in der Kurve eine Vollbremsung hinlegen ist jetzt etwas gar weit hergeholt finde ich

Bis ein Geofencing wie im Link verbreitet kommt also als Pflicht in allen Fahrzeugen, fahren schon vorher eh alle autonom und ohne Lenkrad/Lenker. Daher habe ich deswegen keine Panik

• gelöscht

• Die Jugend von heute hat keine schöne Zukunft mehr, vor allem was den Verkehr angeht. Die Flächendeckende Kontrolle und Einschränkungen werden immer mehr.

Ich für meinen Teil muss noch vielleicht 25 bis 30 Jahre rumbringen. Was technisch bis dahin in Deutschland umsetzbar ist, sehe ich gelassen, aufgrund der Erfahrungen mit unserer Behörden. Was Motorrad angeht sehr ich sehr düstere Aussichten. Wohne aber Nähe zur Tschechieschen Grenze. Da kann man noch ziemlich unbeschwert fahren, trotz strengeren Geschwindigkeitsvorschriften. Denke das es wahrscheinlich für Polen ähnlich ist.

Beim Thema Autobahn allerdings würde ich autonomes fahren begrüßen. Aber das dauert auch noch lange. Bis dahin bin ich wahrscheinlich lange in Rente.?

MT01 RP12,

Suzuki GSXR 1000 K5 Rennstreckenzumbau,

KTM 1290 SAS 18`

Suzuki Freewind 650

• gelöscht...

3 Mal editiert, zuletzt von Rotkaeppchen_online () aus folgendem Grund: Druckfehler korrigiert

• Auch diese Vision finden viele erschreckend. Ja, ich bekenne, im Auto habe ich gar kein Problem damit, aber doch nicht auf dem Motorrad ....

bis das kommt bin ich wohl so alt und daher froh darüber nicht mehr selbst fahren zu müssen :lol: , geschweige meinen :arsch: auf ein Motorrad schwingen kann :lautlach: ...also bin ich ganz entspannt und geniesse wie es jetzt ist. Auf den Rest habe ich eh keinen Einfluss

• Rotkaeppchen_online

Hat den Titel des Themas von „Geofencing zur automatischen Geschwindigkeiteinhaltung“ zu „gelöscht“ geändert.