Ich denke auch das es zu teuer ist, es sind auch keine Koffer dabei die brauche ich aber fast. Die kosten ja schon mal 800-1000 Euro.
Er meinte zwar das man am Preis noch was machen kann, aber so viel wird er nicht runter gehen.
Ich denke auch das es zu teuer ist, es sind auch keine Koffer dabei die brauche ich aber fast. Die kosten ja schon mal 800-1000 Euro.
Er meinte zwar das man am Preis noch was machen kann, aber so viel wird er nicht runter gehen.
Ich komme aus dem Rosenheimer Raum, bin aber auch bereit einige Km zu fahren für ein gutes Angebot.
Die 2 habe ich mir schon mal angesehen, bin halt immer sehr skeptisch wenn es um so viel Geld geht von Privat zu kaufen.
Hat mein Kumpel gerade gekauft - top Moped!!
Ich bin verwirrt... hab mir vor ein paar Monaten mal eine 1290 online konfiguriert mit dem was mir sinnvoll erschien (Koffer, Motorschutz, Sturzbügel, pp sitzbank etc.) Und da kam der Preis mit ner deutlichen 2 vorne dran raus. Daher meine Zweifel...Werden die real deutlich günstiger verkauft oder haben die Neupreise extrem angezogen?
Im Netz findet man im Gegensatz dazu 1290er mit Ez. 21/22 und 2000-5000Km für 13-14T€, die würde ich eher bevorzugen.
Hier ist so eine. Die Mehr-km werden durch das Zubehör ausgeglichen.
Ich bin verwirrt... hab mir vor ein paar Monaten mal eine 1290 online konfiguriert mit dem was mir sinnvoll erschien (Koffer, Motorschutz, Sturzbügel, pp sitzbank etc.) Und da kam der Preis mit ner deutlichen 2 vorne dran raus. Daher meine Zweifel...Werden die real deutlich günstiger verkauft oder haben die Neupreise extrem angezogen?
Der Wertverlust bei Neufahrzeugen ist emens, pendelt sich aber dann auf einen Betrag ein und bleibt recht konstant.
Zudem sind der Preis im Konfigurator und der Preis im Laden unterschiedliche Dinge....
Ich bin verwirrt... hab mir vor ein paar Monaten mal eine 1290 online konfiguriert mit dem was mir sinnvoll erschien (Koffer, Motorschutz, Sturzbügel, pp sitzbank etc.) Und da kam der Preis mit ner deutlichen 2 vorne dran raus. Daher meine Zweifel...Werden die real deutlich günstiger verkauft oder haben die Neupreise extrem angezogen?
Zudem sind der Preis im Konfigurator und der Preis im Laden unterschiedliche Dinge....
Absolut korrekt. Ich habe letzte Woche eine neue 1290 für unter 17k€ bestellt - 22er Modell ohne Zubehör. Im Konfigurator liegt der Basispreis ja schon bei um die 19,5k€ meine ich.
Ich bin verwirrt... hab mir vor ein paar Monaten mal eine 1290 online konfiguriert mit dem was mir sinnvoll erschien (Koffer, Motorschutz, Sturzbügel, pp sitzbank etc.) Und da kam der Preis mit ner deutlichen 2 vorne dran raus. Daher meine Zweifel...Werden die real deutlich günstiger verkauft oder haben die Neupreise extrem angezogen?
Zum eine ist der Wertverlust im ersten Jahr am höchsten. Als zweites sagt Liste noch nix darüber aus, was du wirklich zahlst. Und anders rum gibt es jeden Winter bei einigen KTM- Händlern Winter Sale. Da ist dann eine aktuelle 1290er mit Tech Pack unter 18.000€ zu haben, wenn man etwas sucht. Nackt hab ich schon welche für 16.699 gesehen. Im Sommer und bei etwas Verhandlungsgeschick kommst bei vergleichbarer Ausstattung etwa auf 19.500€
Ist zwar eine R:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
geht das überhaupt mit der 2020er SAR Erstzulassung 2022 ??
wegen Euro 5 norm?
Vielen zählt bei ihm eine Tageszulassung durch den Händler vor paar Jahren nicht?
meine 2020er ist EZ 4/2021. da brauchte es ein Sonderpapier. Ohne dieses Papier ist keine Zuladung nach 2020 möglich - mit Papier eben schon.