1290 Super Adventure S gebraucht Kaufen

  • Ich denke auch das es zu teuer ist, es sind auch keine Koffer dabei die brauche ich aber fast. Die kosten ja schon mal 800-1000 Euro.

    Er meinte zwar das man am Preis noch was machen kann, aber so viel wird er nicht runter gehen.

  • Bist du aus dem Raum Muc ?


    Was wäre mit der hier *KLICK* oder *KLICK*



    Beide weniger als 30 tkm, da kann vielleicht noch reden.....

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Ich komme aus dem Rosenheimer Raum, bin aber auch bereit einige Km zu fahren für ein gutes Angebot.


    Die 2 habe ich mir schon mal angesehen, bin halt immer sehr skeptisch wenn es um so viel Geld geht von Privat zu kaufen.

  • Ich bin verwirrt... hab mir vor ein paar Monaten mal eine 1290 online konfiguriert mit dem was mir sinnvoll erschien (Koffer, Motorschutz, Sturzbügel, pp sitzbank etc.) Und da kam der Preis mit ner deutlichen 2 vorne dran raus. Daher meine Zweifel...Werden die real deutlich günstiger verkauft oder haben die Neupreise extrem angezogen?

  • Im Netz findet man im Gegensatz dazu 1290er mit Ez. 21/22 und 2000-5000Km für 13-14T€, die würde ich eher bevorzugen.

    Hier ist so eine. Die Mehr-km werden durch das Zubehör ausgeglichen.

  • Ich bin verwirrt... hab mir vor ein paar Monaten mal eine 1290 online konfiguriert mit dem was mir sinnvoll erschien (Koffer, Motorschutz, Sturzbügel, pp sitzbank etc.) Und da kam der Preis mit ner deutlichen 2 vorne dran raus. Daher meine Zweifel...Werden die real deutlich günstiger verkauft oder haben die Neupreise extrem angezogen?

    Der Wertverlust bei Neufahrzeugen ist emens, pendelt sich aber dann auf einen Betrag ein und bleibt recht konstant.

    Einmal editiert, zuletzt von Dan1980 ()

  • Zudem sind der Preis im Konfigurator und der Preis im Laden unterschiedliche Dinge....

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Ich bin verwirrt... hab mir vor ein paar Monaten mal eine 1290 online konfiguriert mit dem was mir sinnvoll erschien (Koffer, Motorschutz, Sturzbügel, pp sitzbank etc.) Und da kam der Preis mit ner deutlichen 2 vorne dran raus. Daher meine Zweifel...Werden die real deutlich günstiger verkauft oder haben die Neupreise extrem angezogen?

    Zudem sind der Preis im Konfigurator und der Preis im Laden unterschiedliche Dinge....

    Absolut korrekt. Ich habe letzte Woche eine neue 1290 für unter 17k€ bestellt - 22er Modell ohne Zubehör. Im Konfigurator liegt der Basispreis ja schon bei um die 19,5k€ meine ich.

  • Ich bin verwirrt... hab mir vor ein paar Monaten mal eine 1290 online konfiguriert mit dem was mir sinnvoll erschien (Koffer, Motorschutz, Sturzbügel, pp sitzbank etc.) Und da kam der Preis mit ner deutlichen 2 vorne dran raus. Daher meine Zweifel...Werden die real deutlich günstiger verkauft oder haben die Neupreise extrem angezogen?

    Zum eine ist der Wertverlust im ersten Jahr am höchsten. Als zweites sagt Liste noch nix darüber aus, was du wirklich zahlst. Und anders rum gibt es jeden Winter bei einigen KTM- Händlern Winter Sale. Da ist dann eine aktuelle 1290er mit Tech Pack unter 18.000€ zu haben, wenn man etwas sucht. Nackt hab ich schon welche für 16.699 gesehen. Im Sommer und bei etwas Verhandlungsgeschick kommst bei vergleichbarer Ausstattung etwa auf 19.500€

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

  • meine 2020er ist EZ 4/2021. da brauchte es ein Sonderpapier. Ohne dieses Papier ist keine Zuladung nach 2020 möglich - mit Papier eben schon.

    DerGerry