Naja so denk ich hat das auch keine zulassung offiziell mit dem akrakrümmer
Wegen dem federbein würd ich mir keine Sorgen machen viele hersteller sind sehr nahe am federbein sogar original schon
Aber klar ohne Zulassung is schwierig ja
Naja so denk ich hat das auch keine zulassung offiziell mit dem akrakrümmer
Wegen dem federbein würd ich mir keine Sorgen machen viele hersteller sind sehr nahe am federbein sogar original schon
Aber klar ohne Zulassung is schwierig ja
Ja gut, aber immerhin haben die Pötte ne Zulassung. Zwar auch keine Garantie dafür das man durch die Kontrolle kommt, aber die Wahrscheinlichkeit ist denke ich mal höher als komplett ohne
Und joa, den Spark fahren ja auch Leute mit original Kat/Krümmer, damit dann street legal
Edit: bzgl. der Hitze, denke mal KTM hat nicht ohne Grund am originalen (hinteren) Krümmer ein Hitzeschild montiert. Hitze wird sich definitiv negativ auf das Verhalten des Dämpfers auswirken.
Der Austin sieht in der Tat sehr gut aus, aber kostet grob das doppelte, hat keine Zulassung und ob es vorteilhaft ist die Hitze direkt am Federbein entlang zu führen wage ich auch zu bezweifeln.
korrekt!
Naja so denk ich hat das auch keine zulassung offiziell mit dem akrakrümmer
Wegen dem federbein würd ich mir keine Sorgen machen viele hersteller sind sehr nahe am federbein sogar original schon
Aber klar ohne Zulassung is schwierig ja
nein offiziell natürlich nicht, ist aber glaubhaft/er als der Austin ohne E Nummer, Kat etc
Ja gut, aber immerhin haben die Pötte ne Zulassung. Zwar auch keine Garantie dafür das man durch die Kontrolle kommt, aber die Wahrscheinlichkeit ist denke ich mal höher als komplett ohne
Und joa, den Spark fahren ja auch Leute mit original Kat/Krümmer, damit dann street legal
Edit: bzgl. der Hitze, denke mal KTM hat nicht ohne Grund am originalen (hinteren) Krümmer ein Hitzeschild montiert. Hitze wird sich definitiv negativ auf das Verhalten des Dämpfers auswirken.
stimmt schon mit der zulassung hitzeschild kann man ja wenn man unbedingt schon den austin will auch selber bauen oder am Dämpfer was rum bauen dass wäre kein Problem.
E Nummer müsste man hald lasern und die Option mit großen db killer nehmen (laut denen 96db) was wahrscheinlich e nicht stimmt ...
Also spark und dafür Gutachten Muss man hald in der Optik Einbußen nehmen gegenüber austin .
Aber lieber so als das moped wird abgestellt
nein offiziell natürlich nicht, ist aber glaubhaft/er als der Austin ohne E Nummer, Kat etc
Ja könnte mab ja beim austin auch rein machen alles aber is hald Risiko
E Nummer müsste man hald lasern und die Option mit großen db killer nehmen (laut denen 96db) was wahrscheinlich e nicht stimmt ...
Hm ich bin weder Jurist noch Polizist und hab in meiner Jugend auch einiges verzapft was sowas angeht, die Frage ist wie wird sowas gewertet wenn es einen mal wirklich trifft?
Also Auspuffanlage ohne Zulassung vs. Auspuffanlage ohne Zulassung mit selbst angebrachter E-Nummer.
Ersteres ist halt ein erlöschen der BE, aber wie siehts mit gefälschten Unterlagen aus?
Das ist die Frage Ich wills nicht testen ? mann könnte sich die mühe machen und vom spark die rohrührung ändern wie beim austin dann hat man alles quasi legal is hald bisschen arbeit
Vl nehm ich mir das im winter mal vor
Das ist ganz einfach:
Strafanzeige wegen Urkundenfälschung.
Fazit: lass so'n Mist lieber sein.
Dann lieber ohne E-Zulassung erwischen lassen, das kostet deutlich weniger!
Das ist die Frage Ich wills nicht testen ? mann könnte sich die mühe machen und vom spark die rohrührung ändern wie beim austin dann hat man alles quasi legal is hald bisschen arbeit
Vl nehm ich mir das im winter mal vor
hab ich auch überlegt, wird aber nur gehen wenn man die Klappe rauswirft
sieht echt Klasse aus , Respekt!
vor allem die hinteren Blinker find ich klasse. Ich denke ich mach die mir auch dran. Wie hast du die Blinker befestigt?
Gruß
Roland
sieht echt Klasse aus , Respekt!
vor allem die hinteren Blinker find ich klasse. Ich denke ich mach die mir auch dran. Wie hast du die Blinker befestigt?
Gruß
Roland
Danke!
Durch die Schrauben Abdeckung gebohrt und an der Stelle in der Heckverkleidung eine kleine Aussparung gemacht sodass die Mutter drauf geht
Danke!
Durch die Schrauben Abdeckung gebohrt und an der Stelle in der Heckverkleidung eine kleine Aussparung gemacht sodass die Mutter drauf geht
Musstest du einen Widerstand verwenden und wenn ja welchen?
Musstest du einen Widerstand verwenden und wenn ja welchen?
Nein bei mir läuft alles fehlerfrei ohne Widerstände
...leider kommt bei mir immer wieder mal sporadisch eine Blinkerfehlermeldung. Weiß jemand welchen Widerstand ich für die Kellermennblinker brauche?
Hallo Tim,
hast du irgendwelche CAD Zeichnungen für den DIY Kennzeichenhalter, würde mir diesen auch gerne Nachbauen, gefällt mir sehr gut.
Lg Tobias
Klasse Mopped, mir gefällts 👍