KTM Duke 1290 RR (2023)

  • So wir kommen vom Thema ab.


    Wir warten mal ab welche Feature's Sie aufweist und dann schauen wir mal weiter.

  • 31500 Euro :lol::applaus::applaus::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::arsch::arsch::arsch:


    Wenn da nix dran ist was auch nur ansatzweise den Preis rechtfertigt..dann gute Nacht.

    Ich behalte schön meine RR, da wenn wirklich die da keinen Knaller bringen was die Gadged's angeht wird die 2021 RR wieder für einige Interessanter. Mir ist es eh wurschd. Ich verkaufe meine Moped's eh nicht.

  • Vermutlich der Preis für Österreich.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ich denke mal die Einladung hat JEDER bekommen, der sich irgendwann mal offiziell für eine SDR interessiert hat und einen Newsletter abonniert hat… oder eine SDR beim Händler gekauft hat.


    Ich hab die Mail auch bekommen.


    500 Stück gibts mindestens und die werden auch wieder schnell vergriffen sein :rolleyes:

  • Darüber ist mir direkt nichts bekannt, da ich die Innereien davon nicht kenne. Ich frage mal gerade nach. Denke aber schon.

    Scheint soo richtig nichts bekannt wenn dann nur als kleiner Service so mal spontan meine erhaltene Info.


    Gabelservice, SKF Ringe, anderes Öl ja aber sonst..ich befürchte eher nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von subway71 ()

  • huti11 ist aber aus Deutschland. Er hat ja auch ne Einladung bekommen. Ist der Preis jetzt der deutsche oder Österreichische Preis ?

    Deutscher Preis


    Und von limitiert steht nichts da, möglicherweise bleibt die RR ja dauerhaft im Programm :denk:

    Ur-MoGG

  • Kurz zum evo Fahrwerk. Kann das auch optimiert werden, analog der „statischen „ Fahrwerke ? Also bessere Komponenten im inneren ?

    Da wirst du nicht viel machen können das war ja schon bei der GT ein Problem, was mich auch dazu bewogen hat da die Finger von zu lassen. Kenne keinen der da wirklich was rausholen konnte ...

  • Selbstbewusste Preisgestaltung. :lol:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • KTM passt sich in der Preisgestaltung an Ducati an. Solange es aber anscheinend einen Markt dafür gibt, wieso nicht. Es wird ja keiner gezwungen so viel Geld auszugeben.

  • Jedes Unternehmen überdehnt irgendwann den Markt und kreiert wunderbare Standuhren.


    Bin gespannt. :teuflisch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • UVP: 31500.-€

    Ganz ehrlich : Für das Geld hol ich mir eine Streetfighter S oder gar ne SP ! Hat dann noch 30 Pferdchen mehr und

    mindestens auch Schmiedefelgen oder gar (SP) Carbonfelgen ! Und ist SBK und MotoGP Weltmeister-Marke u.s.w :grins:


    Ciao Tom :prost:

  • Dafür gibts schon fast eine SP2 und der Koffer ist um den Faktor 10³ geiler als diese RR.

    Bei KTM werden grad so einige größenwahnsinnig.

    Keine Frage, der Eimer ist geil, aber 25k€ wären wirklich genug für das gebotene.

  • Stimme Hatz 100% zu.


    Nur nebenbei: Schmiedefelgen sind verbaut.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: