Schlüssel verloren

  • :applaus: Moin, habe bei meiner 1290 Baujahr 21 den Schlüssel verloren. Bekommt man von Händler einen neuen oder direkt bei KTM ?

    Reserve Schlüssel passt nicht.????

  • Reserveschlüssel ist doch nur das kleine Teil mit dem Chip drin. Hast du den vorne links in der Verkleidung an die Antenne gehalten?

    :Daumen hoch:

  • Ja geht nicht und der passt nicht mal für die Die Soziusabde


    Die Soziusabdeckung bekommst du auf wenn du den Seitendeckel abziehst. Auf einer Seite ist ein Metallzug, daran ziehen und der Sitz geht hoch

    :Daumen hoch:

  • Ich habe letztes Jahr 7 Monate auf den neuen Schlüssel gewartet. Direkt bei KTM nachgefragt und die haben auf den Händler verwiesen. Das umprogrammieren hat dann 10 Min gedauert.

  • Mein Garantieaustausch des Schlüssels hat 4 Monate gedauert.

    Mein Händler hat mir gesagt, dass der Schlüsselhersteller extra

    ausserhalb der Gesamtproduktion einzelne Schlüssel herstellen

    muss und es deshalb so lange dauert.


    Das Unternehmen produziert für etliche Auto- und Motorradhersteller.

  • Da klingt es logisch, dass erst gewartet wird, bis Anzahl X angefragt ist.

    Aber frech von KTM keine Rohlinge im Lager zu haben.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: