Ich kann mich einfach nicht entscheiden....Entscheidungsfindung Decals

  • Welches Decal gefällt euch am besten 74

    1. 0 (6) 8%
    2. 1 (10) 14%
    3. 2 (11) 15%
    4. 3 (18) 24%
    5. 4 (6) 8%
    6. 5 (5) 7%
    7. 6 (5) 7%
    8. nichts davon (13) 18%

    Ich bin gerade auf der Suche nach Decals für die 890.
    Und da ich hin und her gerissen bin was das Design anbelangt würde ich es begrüßen wenn ihr mir eure Meinungen zu den ausgewählten Decals kund tun könntet.
    In der engeren Wahl stehen folgende Designs....

  • Meine Meinung: lass Dir ein Dekor entwerfen! Das kostet ein paar Euro mehr, aber es fährt sonst kein anderer damit rum. Außerdem musst Du keine Kompromisse eingehen.

    Grüße Mr.Gibbs :teuflisch:

  • Nachdem ich jetzt mein Dekor bei Backyard Design bekommen habe, kann ich dir das auch nur empfehlen.

    Dort hast du auch die Möglichkeit dir das Dekor individuell anzupassen.

  • Es wäre aber mal wieder was besonderes.


    Orginal verkauft sich am schnellsten, am besten nicht unbedingt.


    Ein Mopped was man mit Geduld und hingebung verändert verkauft man doch nicht einfach so nach ein paar Monaten wieder...


    War nur mal ne Anregung, finde ordentlichen Lack einfach viel hochwertiger als so Spielzeugaufkleber.


    Wenn es denn ein Decal sein soll täte mich die 5 am wenigsten stören :grins:

  • Für ne neue Lackierung bist du schnell 1500Eur los. Und dann ist es nur eine dumme Farbe. Willst du noch designtechnischen Lack, wirds gleich nochmal teurer.

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • Hau einfach drauf was dir gefällt, niemand, auch nicht durch Abstimmung kann dein bike designen. Mach das drauf was dir gefällt, sei selbständig!

  • gelöscht, ....


    aus verschiedenen Gründen

    Einmal editiert, zuletzt von Rotkaeppchen_online ()

  • Bin kein Fan von Decals, Aufklebern und Schriftzügen. Deshalb sieht meine auch so aus:


    20220429-180217.jpg


    Ob sie anderen gefällt? Würde mich freuen. Wenn nicht? Auch gut, das reduziert die Chance, dass noch eine Zweite wie meine rumfährt.

    Aber das einzig Wichtige ist, dass sie mir so gut gefällt, dass ich jedes Mal, wenn ich sie sehe, ein riesiges Grinsen auf dem Gesicht habe.


    Deshalb mein Tipp: Nimm lieber ein bisschen mehr Geld in die Finger und setz sie genau so um, wie es dir gefällt.

    Wenn du eine Abstimmung mit so vielen Standardkits machen musst, dann gehe ich davon aus, dass keins dabei ist, wo du auf den ersten Blick sagst "Das ist es!". Dann lass dich beraten und lass dir ein Custom Decal erstellen, oder spiel selbst mit einem Design-Tool rum.