Kühlerschutzgitter Evotech

  • Hey,

    wir könnten ja auch ne Sammelbestellung nach Deutschland machen und dann nach euch in Österreich schicken. Also wenn das günstiger wäre.

    Nur mal als Idee.

    VG

  • ja die Idee ist mir eh schon im Kopf herumgegeistert aber ich wollte da keinen Nerven mit der Idee.


    Christian wenn du das übernehmen könntest war ich echt Dankbar darüber. :Daumen hoch:


    Eigentlich wollte ich ja heute bestellen aber wenn wir das ganze diese Woche noch abwickeln könnten wäre das super da jetzt ja das Wetter endlich auch mal besser wird.

  • Habe meins heute auch von Aliexpress bekommen und bin echt begeistert.

    23€ inkl. Versand und das ganze war in 11 Tagen nach Bestellung bei mir.

    Das Material mach einen guten Eindruck. Ich werde es später mal Anbauen dann kann ich mehr berichten.


    Nachtrag

    mit der hier eingestellten Montageanleitung ist der Einbau ein Kinderspiel.

    Das Kühlerschutzgitter passte perfekt. Kein Ruckeln oder Luft.

    Die Montagezeit hat etwa 10 bis 15 Minuten betragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Duke96 ()

  • Frage ist ja, ob Evotech das nicht einfach auch in China, am End vom gleichen Band, rollen lässt.


    Die sollten da mal etwas transparenter bzgl. Material und Fertigungsland sein. Gleiches gilt ja für motea.

  • Frage ist ja, ob Evotech das nicht einfach auch in China, am End vom gleichen Band, rollen lässt.

    Ich kann dir versichern, dass es nicht die gleichen Teile sind, die sehen nur identisch aus.

    Nimm einfach mal beide in die Hand :zwinker:


    Ob Evotech in China oder sonstwo produzieren lässt, ist volkommen irrelevant. So lange die Qualität so bleibt wie sie die letzten Jahre war, werde ich die Teile weiterhin kaufen.

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Ich kann dir versichern, dass es nicht die gleichen Teile sind, die sehen nur identisch aus.

    Nimm einfach mal beide in die Hand :zwinker:


    Ob Evotech in China oder sonstwo produzieren lässt, ist volkommen irrelevant. So lange die Qualität so bleibt wie sie die letzten Jahre war, werde ich die Teile weiterhin kaufen.

    Das ist mal 'ne gute Aussage. Danke! Dann wird es Evotech für mich.

  • yIch schenke dir ein ei.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: