Schleimige Ölmasse

  • Genau da oben ist ja so ein Luftschlauch der da dann rausgeht, hab den vorhin ausgeblasen und der war voller Kondenplörre. Könnte auch sein dass das dor ober mit den Öl gemischt wurde?

    :wheelie:

  • Ist der Schlauch vielleicht irgendwo geknickt oder gequetscht? Passiert gerne beim Tankeinbau. Dann kann so etwas passieren…


    comondor

  • Erdbeerjoghurt :staun:

    hoffentlich noch ohne größere Schäden am Motor

  • Und im weiteren Verlauf platzt einem dann der Kupplungsdeckel. Nicht erst einmal passiert. (Bei gequetschtem Schlauch).

    Das hier sieht auch ein bisschen nach undurchlässiger Kurbelgehäuseentlüftung aus.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Erdbeerjoghurt :staun:

    hoffentlich noch ohne größere Schäden am Motor

    Eben klingt der Motor noch super und fährt sich einwandfrei... Hab das ventilspiel eingestellt und habe das Motorrad noch nie so ohne klappern gehabt fast schon verdächtig?

    :wheelie:

  • Da das "Erdbeerjoghurt" massiv nur an einer Stelle vorhanden ist war wohl der Luftschlauch der Kurbelgehäuseentlüftung,

    Glück gehabt...

    wegen dem Klappern, Ventile richtig eingestellt :denk: l

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins: