10% Rabatt auf deine Bestellung bei valonic - Spanngurte für Dein Equipment

  • Hallo zusammen, :winke:


    wir sind Martin, Michael, Sebastian und Thomas und als begeisterte Motorradfahrer standen wir - wie Ihr wahrscheinlich auch - oftmals schon vor der Herausforderung, unsere Motorräder sicher für den Transport zu verspannen.


    Keins, der auf dem Markt vorhanden Produkte konnte uns nachhaltig überzeugen. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, einfache, durchdachte und vor allem qualitativ hochwertige Spanngurte zu entwickeln. Selbstverständlich will gut Ding Weile haben, und so sind wir nun – nach einigen Jahren Tüfteln und Testen – stolz, die für uns besten Spanngurte entwickelt zu haben.


    Doch nur weil unsere Spanngurte für uns die besten sind, heißt das nicht, dass sie das für Euch auch sind. Daher ist Eure Meinung gefragt: Wie verspannt ihr Euer EQ? Was ist Euch bei einem Spanngurt wichtig? Gibt es etwas, worauf ihr beim Kauf achtet? Habt ihr vielleicht sogar schon einen unserer Spanngurte in Nutzung?


    Seht Euch doch gerne direkt bei uns im Shop unter http://www.valonic-spanngurte.de um. :wheelie: Mit diesem Link https://valonic-spanngurte.de/discount/KTM10 erhaltet Ihr direkt 10% Rabatt auf Eure erste Bestellung. :Daumen hoch:


    Wir freuen uns auf einen offenen Austausch und Eure Meinung!

  • valonic.spanngurte

    Hat den Titel des Themas von „Alt“ zu „Neu“ geändert.
    • Hilfreich

    ...tja, auf die 10% musste ich leider verzichten, bin Wiederholungstäter ...erst vergangene Woche einen Komplettsatz zum Verzurren von zwei Bikes bei euch gekauft.

    Wie immer schnelle Lieferung, top Qualität ... Preis/Leistung stimmt.

    Weiter so ....

    Viele Grüße aus Thüringen

    Hanne :Daumen hoch:


    ps. wenn Hänger gepackt, kann ich ja mal paar Fotos posten

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Lieber Hanne,


    vielen Dank für dein Feedback - wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren Gurten bist und sie genauso liebst wie wir! Eine gute und sichere Fahrt wünschen wir dir!


    Viele Grüße

    Dorothea vom valonic Team

  • Hallo Leute.

    Ich brauche neue Spanngurte und die Valconic gefallen mir ganz gut.

    Könnt ihr mir sagen, ob die 25mm mit 300kg ausreichend sind um eine Super Duke und eine R6 zu verspannen?


    Hier der Link:

    2x Automatik Spanngurt mit Ratsche - 25mm - valonic RACOON
    Die valonic RACOON Automatik Spanngurte mit Ratsche 25mm gibt es in den Längen 1,8m und 3m. Sie sind gepolstert und bis maximal 300kg belastbar.
    valonic-spanngurte.de


    Danke!

  • Hallo Leute.

    Ich brauche neue Spanngurte und die Valconic gefallen mir ganz gut.

    Könnt ihr mir sagen, ob die 25mm mit 300kg ausreichend sind um eine Super Duke und eine R6 zu verspannen?

    Komische Frage. Da fehlt die Anzahl.

    Nimmst du 2 Gurte vorne und 2 hinten?

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Komische Frage. Da fehlt die Anzahl.

    Nimmst du 2 Gurte vorne und 2 hinten?

    Sorry. Ich brauche nur die Vorderen. Ich spanne immer über die Gabelbrücke, sprich 2 Stück pro Moped... Hinten wird einfach mit einen Spanngurt durch die Felgen nach hinten gespannt...

  • Servus,

    Hab auch grade zugeschlagen ?20% Saisonabschlussrabatt und 10% zusätzlich über den Link, da konnte ich nicht wiederstehen ?

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Hallo Dre83,


    vielen Dank für deine Anfrage! Die Wahl des richtigen Gurtes für die zu transportierende Last ist sehr wichtig, um stets sicher im Straßenverkehr unterwegs zu sein. Die zentrale Frage an dieser Stelle ist: welche Kräfte wirken im schlimmsten Fall auf jeden Gurt?


    Viele verschiedene Faktoren haben Einfluss auf die Gurtwahl - hier gerne einmal die beiden aus unserer Sicht Wichtigsten:


    Gewicht der Last: ohne Zweifel hat das Gewicht deines Motorrads Auswirkung auf die Gurtwahl. Um auf Nummer Sicher zu gehen, sollte die Kapazität jedes Gurtes ca. das 2-3-fache der Last betragen.


    Beschaffenheit des Anhängers: Verfügt dein Anhänger über einen Vorderradständer? In diesem Fall wirkt ein Großteil der Kraft bei einer Vollbremsung genau auf dieses Element und die Gurte haben lediglich eine unterstützende Haltewirkung nach rechts, links und hinten. Die Kapazität der Gurte kann in diesem Fall deutlich geringer als das Gewicht des Motorrads ausfallen.


    Dies sind nur zwei Punkte, die hier Einfluss haben. Die zentrale Eingangsfrage von oben kann also aus der Ferne nicht abschließend beantwortet werden. Ich bitte um dein Verständnis, dass wir aus diesem Grund keine konkrete Gurtempfehlung für dein Vorhaben aussprechen können und dürfen. Diese Beurteilung kann nur vor Ort erfolgen und liegt ausschließlich in der Verantwortung des Fahrzeugführers.


    Viele Grüße

    Dorothea vom valonic Team

  • valonic.spanngurte

    Hat den Titel des Themas von „? 10% Rabatt auf Deine erste Bestellung bei valonic ? Spanngurte für Dein Equipment ?“ zu „10% Rabatt auf deine Bestellung bei valonic - Spanngurte für Dein Equipment“ geändert.