Werkstatt-Empfehlung Raum Kassel

  • Hallo @all

    Bei meiner GT steht eine 30000er Inspektion an. Die ortsansässigen KTM-Werkstätten rufen rund 1000 Euro auf.

    Nun meine Frage: Habt ihr eine Empfehlung für eine andere/frei Werkstatt im Raum Kassel +/- 50km in dessen Hände ich meine GT geben kann und vernünftige Arbeit macht? Und ich dabei vielleicht ein paar Euro sparen kann. :-)

  • Hallo,

    Schau mal bei dem Thema rein:


    Da gehts ja um die Kosten.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Moin



    Könnte dir nur noch Fuchs in Uslar nennen.


    Hatte meine 1290SAS voriges Jahr zur 30000er Inspektion.

    Top Arbeit und bezahlen musste ich bei 740€ rum.



    LG,Mario

    Wenn man rechts dreht,wird die Welt schneller :Daumen hoch:

  • Gude


    ich kann Motorradcenter Rhön in Fulda-Petersberg empfehlen. Ist zwar etwas aus Kassel, aber da fahren wohl einige aus Kassel hin :zwinker:


    Adresse ist:

    Kreuzgrundweg 12

    36100 Petersberg


    VG

    Tomek

  • Kann ich nicht empfehlen. Siehe google Rezensionen.

  • naja... ist ja nur eine schlechte Bewertung dort und die ist von s

    stimmt so nicht. Es sind weitere kritische Bewertungen dabei.

    Und Bewertungen mit 5 Sternen weil Sie einen netten Telefonkontakt hatten...... :motzki:


    Und ich finde schon bemerkenswert wenn der erste und zweite Beitrag eines User eine Lobhudelei auf einen Händler ist.


    Nachtigall ich höre dir trapsen....

    2 Mal editiert, zuletzt von GStrecker ()

  • Ich habe mich jetzt für WS Motorsport entschieden. :-) Sie veranschlagen 850 Euro. Ein anderer KTMler möchte 1000 Euro haben.

  • Habe ich zu spät gelesen. Trotzdem danke für die Info. Die nächste Inspektion kommt bestimmt. :-)

  • Ich habe mich jetzt für WS Motorsport entschieden. :-) Sie veranschlagen 850 Euro. Ein anderer KTMler möchte 1000 Euro haben.

    Dann berichte bitte hinterher einmal wie es war und ob der preis eingehalten wurde. Ich bin dort bald zur ersten Jahresinspektion.

  • Dann berichte bitte hinterher einmal wie es war und ob der preis eingehalten wurde. Ich bin dort bald zur ersten Jahresinspektion.


    Dann berichte bitte hinterher einmal wie es war und ob der preis eingehalten wurde. Ich bin dort bald zur ersten JahreMache ich

    Mache ich gerne....

  • Hallo,

    Fuchs in Uslar gibt es noch.

    Sind aber keine KTM Vertragswerkstatt mehr.

    Ich habe dafür jede Menge Fahrräder in der Halle gesehen.

    Klar machen sie noch an KTM Mopeds Inspektion,

    aber alles was mit Software zu tun hat, geht nicht mehr.

    Ich hatte nach Bremsflüssigkeits-Wechsel gefragt und mir wurde gesagt, dass sie nur noch bis Ende 23 Zugang haben.

    Willi

    790 Duke 2019


  • Moin,


    KTM Fuchs in Uslar gibt es nicht mehr.

    Moin



    Das ist richtig!!!

    Aber ist trotzdem eine Empfehlung,da sie weiter den Service an KTM's machen.

    Sehr fähige Schrauber und gute Arbeit.


    Problem ( oder auch nicht) ist jetzt nur,das der Service oder Garantieleistungen nicht an Motorrädern gemacht wird,die noch Garantie haben.




    LG,Mario

    Wenn man rechts dreht,wird die Welt schneller :Daumen hoch: