20% Rabatt auf Kettenkits & 25% auf Bremsbeläge | Doppelpack-Aktion!

  • Moin liebe Foristen,


    es läuft eine große Verschleißteile-Aktion bei uns im www.motorrad-ersatzteile24.de Shop!



    --> Erhalte 25% auf alle BRAKING-Bremsbeläge!


    Gutscheincode Bremsbeläge: braking252307


    --------------------------------


    --> Erhalte 20% auf Kettenkits!!


    Gutscheincode: kits202307


    --------------------------------


    Den Code könnt ihr direkt im Warenkorb eingeben oder im Checkoutprozess. Der Rabatt wird dann angezeigt und abgezogen.



    Um zum passenden Kettenkit bzw. Belägen für euer Bike zu kommen, klickt euch über den Teilefinder zu eurem Bike durch. Den Teilefinder findet ihr auf der Startseite:


    motorrad-ersatzteile24.de
    Motorrad-Ersatzteile24: Bremsscheiben, Bremsbeläge, Kettenkits, Ritzel, Öle und Ersatzteile für Motorrad/Roller & Quad zu fairen Preisen online k…
    www.motorrad-ersatzteile24.de



    Viel Spaß beim Shoppen!


    Euer ME24-Team

  • Hallo Albert,


    wie lange sind denn die Rabatte gültig?

    Habe mir jetzt ein Kettenkit zusammengestellt.


    Den Gutscheincode nimmt keiner der Browser an...


    Viele Grüße

    Christoph

    Wer später bremst, ist länger schnell...

  • Hallo Albert ,

    wollte 2 Kettenkits für meine Super-Duke und die GT meiner Frau mit der DID ZVMX2 Kette

    ordern , aber der Gutscheincodewurde nicht angenommen !

    Gruß Kurt

  • Das ist ja eine super Aktion, besonders wenn man bedenkt, wie teuer gute Bremsbeläge und Kettenkits sonst sein können. Bei Motorrad-Ersatzteilen macht Qualität einen riesigen Unterschied, und Rabatte wie diese sind eine tolle Möglichkeit, ohne Kompromisse bei der Sicherheit zu sparen. Ich hab selbst schon mal Bremsbeläge auf Aktion gekauft und war echt froh über das gesparte Geld.


    Für die Studenten unter uns, es gibt auch gerade einen 10 Euro Amazon Gutschein gratis für Studenten – vielleicht lässt sich das ja für die ein oder andere kleine Anschaffung nutzen. Einfach mal online schauen, was gerade angeboten wird.

  • Das Angebot ist alt.

    Abgesehen davon klingen 20% oder 25% erstmal viel. Der finale Preis hängt immer ab vom Basispreis.

    Bei meinem letzten Vergleich waren Wettbewerber, nach Abzug des Rabatts, immer noch preiswerter als ME24. Also auch mal rechts und links schauen...

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Das Angebot ist alt.

    Abgesehen davon klingen 20% oder 25% erstmal viel. Der finale Preis hängt immer ab vom Basispreis.

    Bei meinem letzten Vergleich waren Wettbewerber, nach Abzug des Rabatts, immer noch preiswerter als ME24. Also auch mal rechts und links schauen...

    Selbst mit dem Forumsrabatt von 15% finde ich keine günstigeren Anbieter von Kettenkits, die mir auf den ersten Blick seriös genug erscheinen. Wo hast du zuletzt gekauft?

  • Ich hatte nach Braking Produkten gesucht,

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Edit: Sorry, den Händlerthread wollte ich nicht zuspammen. :polizei:

    “Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience.” -Mark Twain