Tacho zeigt nichts mehr an

  • Tut sich überhaupt was?

    Also starten und so?

    Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube wenn der killschalter betätigt ist, ist auch das Kombi aus.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hoffe nicht das die Platine was hat, gibt hier im Forum ,Sufu nutzen einige Einträge diesbezüglich.Sicherungen schon geprüft ?

    Drehzahlmesser und Checkleuchten auch ohne Funktion ?

    Einzig , nicht Artig... :driften:

  • Schau dir mal den Blindstecker der Alarmanlage an. Ich hatte dank schlechtem Kontakt ein ähnliches Fehlerbild. Bei mir blieb allerdings alles dunkel, auch die Beleuchtung.

  • wo sitzt denn er Blindstecker?


    Hinter meiner Maske habe ich einige Kabel gefunden, die einfach blind aufhören.

    hat zufällig jemand einen Schalt/Stromlaufplan?


    wenn ich die Einheit aufschraube, sieht man dann, an was es liegen könnte (schlechte Lötstelle, Wasserflecken,etc.,....)?

  • der stecker der alarmanlge liegt unter der sitzbank nähe rücklicht. relativ gross und schwarz. der stecker der blindstecker hat nur eine kabelbrücke

  • hab jetzt mal alle Stecker durgesehen, die ich auf die schnelle gesehen habe.

    schauen alle gut aus.

    schon mal jemand Probleme mit dem Kabelstrag gehabt?


    in der Bedienungsanleitung steht ja was, von Sicherung 3 checken!


    welche Pins am Display müssten mit Spannung versorgt werden?

  • Die Platine im Instrument ist beschädigt. Meistens durch eingedrungenes Wasser.


    Schick es ein. Link steht oben im Thread.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: