Mein Umbau ist fertig... ++UPDATE++ S.4

  • Heute ist mein Umbau fertig geworden.


    Folgende Änderungen:


    -Rahmen Orange gepulvert (sieht aus wie Lackiert und stellt jede Lackierung in den Schatten :grins: !!gilt für alles!!)
    -Felgen Orange gepulvert
    -Heckrahmen schwarz gepulvert
    -Rasten schwarz gepulvert und der Brems und Schalthebel jeweils Orange
    -Kompletter Lacksatz glänzt jetzt in Schwarz
    -Schwinge schwarz gepulvert
    -SX Lenker



    Leos sind bestellt aber noch nicht da.
    Spiegel kommen morgen sowie noch nen paar kleinigkeiten.


    Bilder gibts Morgen bei gutem Wetter...
    Gruss

    Sowas kommt von sowas!

  • Ich frag jetzt schon mal. Was ist mit dem Motorhalter???


    Aber bin auf die Fotos gespannt. Klingt interessant.

  • ja stimmt die Motorhalter natürlich auch in schwarz.


    In der Farbkombi hat die rasten bestimmt keiner... :grins:

    Sowas kommt von sowas!

  • Zitat

    Original von DrWems
    ja stimmt die Motorhalter natürlich auch in schwarz.


    :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

  • hört sich alles gut an.
    dann schau mal das du hier bilder rein bekommst.
    :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Immer erst die Leute heiß machen und dann die Bilder auf morgen verschieben :motz: :achtung ironie:
    Hört sich gut an :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Pretender
    hat scho jemand die Rasten pulvern lassen oder bist Du der erste?


    :grins:


    meine Bilder kommen vermutlich nächste Woche.... da noch was beim Lackierer ist.... :zwinker:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • wooow hätte gar nicht gedacht das es mit den orangenen felgen so geil ausschaut :daumen hoch:, im allgemeinen sieht das orange hammer aus :staun:, oder strahlt das nur auf den fotos so :denk:

  • Bitte nicht über den Kennzeichenträger nörgel, der musste nur für die Probefahrt herhalten....
    :ja:

    Sowas kommt von sowas!

  • Die Felgen sehen in echt 1000x besser aus wie auf den Bildern. Da kommt die Farbe kaum rüber, glaubt mir.


    Bin eben über die Strasse gerollt und es haben sich einige Köpfe gedreht.... :grins:

    Sowas kommt von sowas!

  • Der "Bock" sieht ja SUPER aus. :daumen hoch:


    :respekt: vor Deiner Mühe, aber....
    ...warum das Federbein noch in weiß? -----> Das sieht doch in Schwarz viel besser dazu!!!



    Bade :konkret krass:

  • Fuck! :staun:
    Das Teil sieht ja pervers geil aus!!! :knie nieder:
    :daumen hoch: :konkret krass: :respekt: :sensationell:








    Sorry, für meine ordinären Ausdrücke... Aber ich konnt mich gerade nicht mehr zurückhalten...