Mein neues Heck

  • slange e zeichen drauf ist ist alles bestens :daumen hoch:
    aber ned die blinker anschleißen das kann ärger geben :traurig:

  • @ badebär


    Wer weiß den schon, wenn ´ne E-Nr. drauf ist, das die nicht für die " Großen " gilt ? :lautlach: :lautlach:
    Also, ich würde es einfach mal riskieren, E-Nr. zeigen, Rest ist dann Diskussionsgrundlage :denk:

    Falls du dich an meinen Postings störst § 20 StGB

  • Zitat

    Original von oldie
    @ badebär
    Also, ich würde es einfach mal riskieren, E-Nr. zeigen, Rest ist dann Diskussionsgrundlage


    Genau! Ich fahr z.B. schon lange ohne Rückstrahler rum. Hatte noch nie Ärger. Und ich fahr ja meistens über die Grenze in den Schwarzwald. Die schauen dir immer auf's Heck (Nummer und Reifen).
    Und wenn's mal Ärger geben sollte bei einer Verkehrskontrolle, wird's bestimmt nicht so teuer. Das einzige Problem wär bei einem Unfall. Dann könnte es schwieriger werden.

  • Zitat

    Original von oldie
    @ badebär


    Wer weiß den schon, wenn ´ne E-Nr. drauf ist, das die nicht für die " Großen " gilt ? :lautlach: :lautlach:
    Also, ich würde es einfach mal riskieren, E-Nr. zeigen, Rest ist dann Diskussionsgrundlage :denk:


    nene, nachdem mich die bullen hier sowas von pervers abgefuckt haben, riskiere ich nichts mehr...obwohl, wer weiß???^^ hab mir auf jeden fall heut auch ma das rücklicht bestellt. ob ich aber die blinker so lasse ist noch unklar, warten wirs ab...(denke schon, kenn mich doch irgendwo :grins:)



    gruß

    Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!

  • @ padi: hab selbst auch keinen Reflektor dran und auch kein Nummernschildbeleuchtung und bin auch schon son in den Schwarzwald gegangen.. Haben gar nix geschaut am Motorrad. Nur einmal nach Italien hab der Zollbeamte die Reifen angeschaut.


    so nebenbei, von wo bist du genau im AG ?

  • Ich bin mir auch am überlegen ob ich auf die Blinker verzichten sollte.
    Reflektor, db-Killer und Kennzeichenbeleuchtung bleiben aber dran, ich fahre lieber als das ich mit der Polizei diskutiere.

  • Zitat

    Original von padi


    Wieso denn?



    och, mein möp war ein "ganz klein wenig" zu laut. der tüv war ein monat überfällig und noch en paar andere kleinigkeiten. dann dachten sie sie müssen mich an meiner schule "auseinandernehmen". und seitdem gucken die sehr oft was ich denn so treibe^^



    gruß

    Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!

  • @ badebär


    dann wollen wir mal alle hoffen, das diese :achtung ironie:Freundschaft nicht sooo lange anhält, und du wieder beruhigt deines Weges fahren kannst.

    Falls du dich an meinen Postings störst § 20 StGB

  • Mein Punktekonto ist: ZERO


    Dann kenne ich für Notfälle noch die Puppe vom Ordnungsamt, da kann man vielleicht :knie nieder: was machen, falls die Rennleitung mit meinem Mopped nicht einverstanden ist, und zur Not besitze ich ja mittlerweile schon 3 Akra-Töpfe :daumen hoch:


    Da kann man ja immer schön wechseln, je nachdem wohin die Reise geht. :zwinker:

    Falls du dich an meinen Postings störst § 20 StGB

  • gester bin ich glaub ich bei Schneisingen durch gefahren als ich in den Schwarzwald ging. Wohne in Bergdietikon. Liegt zwischen Baden und Zürich.

  • Zitat

    Original von KTM-Racer
    gester bin ich glaub ich bei Schneisingen durch gefahren als ich in den Schwarzwald ging. Wohne in Bergdietikon. Liegt zwischen Baden und Zürich.


    hab ich dich vor etwa 2 monaten gehört hin und her fahren wie ein wilder als ich im herrenberg nachtessen war??? wenn ja, schöner ton :daumen hoch: