Ich finde es auch immer schade wenn die hohen kotflugel durch die Tiefen ersetzt werden. Es sieht einfach nicht gut aus. Ein Grund ist vmtl, dass die Lampen Maske optisch zu hoch sitz.
Fertigstellung / Vorstellung meiner 990 SM 0,5 R (ist man jemals fertig ?)
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- 990 SM
- Duffyhs
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Geschmäcker sind ja verschieden, meinen trifft es z.B. auch absolut Null.
entweder Supermotomaske mit Supermoto Kotflügel
oder tiefen Kotflügel mit Nakedbike Maske.
so schauts aber ein wenig zusammengewürfelt aus
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Find ich auch nicht gut-als wie wenn sie immer die Duke2 so vermurksen
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wartet mal ab, vielleicht kommt ja noch was .....
ich mache erst wieder weiter, wenn die seitlichen Tankabdeckungen da sind, dauert noch ca. 8-10 Wochen -
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Ist die tiefer gelegt?
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Ja, vorn und hinten 3 cm, ich bin nur 169 cm groß.
Fa. Haslacher-Whitepower-Suspension hat das professionell gemacht!
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Ja, vorn und hinten 3 cm, ich bin nur 169 cm groß.
Fa. Haslacher-Whitepower-Suspension hat das professionell gemacht!
die heissen jetzt WP, das andere Wort darf nicht mehr genannt werden, wegen der Organisation aus Amerika
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irgendwie bin ich auf den Carbon Zug gekommen, und auch gleich aufgesprungen
ist zwar nicht für die KTM, sondern die Hyper, aber was solls, vielleicht bekommt die Kante ja auch noch weitere Geschenke
Zumindest zwei Teile habe ich schon zusätzlich zu den Tankverkleidungen für die 990er dazu bestellt.
Hier mal die Teile für die Hyper, welche ich mittlerweile auch schon verbaut habe. -
des weiteren muß ich beim Sitz der Hyper die rote Naht neu machen.
Auch da bin ich schon dran.
Es gab doch mal hier im Forum jemanden der Sitzbezüge hergestellt hat, dieser hat sich aber trotz meiner Anfragen (Mehrzahl) nie bei mir gemeldet, also muß ich selbst ran, macht auch nicht.
Die KTM hat im Moment das Nachsehen, weil die nächsten Teile einfach noch nicht angekommen sind.
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und wieder was erledigt
bin erstaunt wie schön die Nähte geworden sind
freue mich sehr darüber dass ich das selbst so hingebracht habe -
Dachte ganz kurz du willst die Ducen-Teile an die Kattl baun...
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ja, die 990 SM wartet auf Teile
da musste ich was für die DUC machen :-) -
mal sehen, ob ich die Sitzbank der SM auch so hinbekomme, wie jene der Ducati
so wirklich bin ich mit mir noch nicht im Reinen ob ich es machen soll, oder nicht
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Sag mal Schnatterente, muss(test) Du die Sturzbügel auch jedesmal abbauen, um den Tank abzunehmen oder gibt's da einen Trick? Mich nervt das jedesmal an...
petzi Was mussten alles anpassen, um die Lampenmaske und Bordinstrument für die 990 SM passend zu machen - evtl. hast ne Anleitung ?
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Sturzbügel konnten bei mir dran bleiben, geht sich super aus, du musst nur den Tank nach hinten wegziehen, bzw. von hinten wieder nach vorne schieben
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petzi Was mussten alles anpassen, um die Lampenmaske und Bordinstrument für die 990 SM passend zu machen - evtl. hast ne Anleitung ?
Würde mich auch interessieren. Würde der SDR 990 auch gut stehen
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Sturzbügel konnten bei mir dran bleiben, geht sich super aus, du musst nur den Tank nach hinten wegziehen, bzw. von hinten wieder nach vorne schieben
Ja logisch soll der Tank zuerst nach hinten gezogen werden. Da macht es aber nach paar cm direkt "klong!", da die Sturzbügel im Weg sind.
Habe an der 990 SMT ab Werk den großen 19l Tank – vielleicht liegt's daran, dass der Sturzbügel immer abgebaut werden muss.
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ja, kann ich dir nicht sagen, vielleicht sind es auch andere Sturzbügel, da gibt es ja verschiedene Anbieter, keine Ahnung
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Würde mich auch interessieren. Würde der SDR 990 auch gut stehen.
Detaillierte Anbauleitung habe ich keine, weil man laufend immer etwas anpassen muss. Die Gabelbrücken sind nicht angebohrt, ich habe zwei Adapterplatten für die obere und untere Gabelbrücke angefertigt um den Scheinwerfer zu montieren. Ich könnte jederzeit den Originalzustand wieder herstellen. Die Originaltachoarmatur wurde am Lenker montiert. Es ist halt viel Bastelarbeit, inwieweit das mit dem TÜV in Deutschland vereinbar ist, kann ich nicht beurteilen. Bei uns in Österreich sind die Behörden etwas toleranter.