Schalthebel: Wo "Vorderteil" herbekommen?

  • Hi,


    ich fahre eine 2006er KTM 640 LC4 Supermoto welche am Schalthebel so ein Gummi hat. Das sieht so aus.



    Jetzt möchte ich jedoch das mein Schalthebel so aussieht (so sieht mein Bremshebel nämlich auch aus).



    Mein Dealer sagte mir, dass es aber nur den gesamten Schalthebel so zu Kaufen gibt, aber das "Vorderteil" nicht einzeln zu kaufen. Hat einer ne Ahnung, obs das nicht vielleicht doch irgendwo im Internet zu kaufen gibt?



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Hallo,


    es handelt scih um zwei verschiedene Schlathebel.


    Bei dem einen gibt es das Gummi auch einzeln zu kaufen und für den anderen gibt es kein Gummi


    Gruss


    Norbert

  • schonmal bei ebay geschaut ?


    Gruss


    Norbert

  • so einen wie du suchst hab ich noch daheim rumliegen! wennst ihn brauchst schreib mir ne mail!

  • Zitat

    Original von GreyFox
    so einen wie du suchst hab ich noch daheim rumliegen! wennst ihn brauchst schreib mir ne mail!


    Falls das mit GreyFox nicht funktioniert und du jemanden kennst der DREHEN kann ->
    Originalgummi entdernen,
    Aluhülse nehmen,
    diese Rändeln,
    gerändelte Aluhülse mit Silikon statt Gummi montieren!

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Ich habe mir so einen Schalthebel bei ebay gezogen. Der ist schwarz gepulvert und das gerändelte Aluteil vorne ist orange eloxiert. Sieht echt geil aus. Gekostet hat das Teil € 25,- + Versand.


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Den von Ebay habe ich auch kommt optisch ganz gut.
    Passt genau, kann ich empfehlen.


    mfg
    Günni

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Wennst wenn kennst, soid er dir des Teil fräsen.
    Ist eigentlich eine Frechheit was der Schalthebel kostet. 47 oder 48€
    Als ich meinen abgebrochen habe, hat der Freund von da Maria mir das Vorderteil gefräst.