Was macht die Suspension Pro genau an der 1290SAS?

  • Ist das Kabel zum Helm abschließen und dort einhängen im Bordwerkzeug noch dabei?

    gibts denn bei der 23er wieder Platz fürs Bordwerkzeug, bei der 2019 er ja nicht mehr, außer man entfernt das Plastikkastl.

    was ich getan habe und schwubs ... Platz für Werkzeug u. Verbandspäckchen?

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Hat die 21er auch noch diesen Plastikfilter im Heck?

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Hat die 21er auch noch diesen Plastikfilter im Heck?

    Die 21+ hat hinten einiges an „Stauraum“ … die KTM Werkzeugtasche und ein Motorrad-Verbandpäckchen passen da gut rein und es ist - bei guter Einsortierung - sogar noch etwas „Kofferraum“ übrig.

    Zum Werkzeug habe mir da meine Action-/Dashcam platziert … siehe Bild…pasted-from-clipboard.jpg

  • Hier ein Foto von meiner 23er (noch fast leer unterm Sitz, Board-Werkzeug liegt gerade auf der Werkbank)


    Rechts markiert die neue Position des Helm-Kabel-Hakens. Bei mir habe ich dort die Steuerung des CLS drunter, daher die Schraube. Werde ich noch ändern, damit ich den Haken auch vielleicht mal nutzen kann.


    Die große Markierung könnte der besagte Filter sein!? Ist unterm Kabelbaum.


    SAS23.jpg

    ready to chase :grins: