Kettenschutz aus VA mit KTM Logo

  • Genau deshalb würde ich s schwarz machen. damit s nicht so auffällt. aber das kann ja jeder selbst entscheiden.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Zitat

    Original von haylander
    Möchte jemand so ein krasses Teil haben, :ja: auch in schwarz Pulvert



    Ich nehme an du machst das unentgeltlich weil es ansonsten durch das KTM Logo zu Markenrechtlichen Schwierigkeiten kommen könnte ...

  • Zitat

    Original von Mario



    Ich nehme an du machst das unentgeltlich weil es ansonsten durch das KTM Logo zu Markenrechtlichen Schwierigkeiten kommen könnte ...


    @ Mario


    Das ist doch kein KTM-Logo.... :lol: da steht nur K T M (das T ist doch gaaaanz anders) :zwinker:


    Das steht für Kettenschutz aus Teurem Metall

  • Aha .... ich hab nur gemeint weil in der Überschrift "mit KTM Logo" steht ... :zwinker:

  • Zitat

    Original von qprey
    unentgeldlich ist gut :daumen hoch: da wäre ich dabei. :achtung ironie:
    was würde es denn kosten?


    mit :ja:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von haylander
    Alles andere per PN :daumen hoch:


    Dann musst du aber auch im Profil PN aktivieren. Momentan kann dir keiner eine schicken.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Okay falls jemand das Logo in Original benötigen sollte, ich hab es aus einem Katalog heraus in Vektoren ziehen können, bedeutet es ist voll plott- und schneidbar. Nur kurz Bescheid sagen ... :zwinker: