Heckverkleidung Schwarz

  • Hat jemand einen Link oder Teilenummern zur passenden schwarzen Heck- Seitenverkleidung der ADV. Bei Team West ist die Lieferzeit bereits im Juni angelangt.

  • Ich habe mich jetzt auf ersatzteile-ktm.de durchwühlt.

    Die Teile der ADV 790 Black 2023/24 sollten passen, weitere Baujahre habe ich jetzt nicht durchwühlt.


    Tail Section C63508013000C1 38,56

    Side Cover Right C63508042000C1 79,37

    Side Cover Left C63508041000C1 79,37


    Alternativ:

    Sticker Set Side Cover C64608094100 27,97


    Beim Kauf meiner SMT habe ich einen 15% Gutschein für den Händlershop erhalten und diesen nun eingelöst (soviel zu den Onlinekäufen).

    Hier ist die Lieferzeit mit Anfang März angegeben, na da bin ich mal gespannt.

  • Hallo,


    ich war bei meinem Dealer wg. der schwarzen hinteren Seiten- und Heckverkleidung. Er meinte dann, lass doch die Seitenverkleidung einfach weg. Ist ja ein schicker Rahmen darunter. Machen schon einige bei ihm.

    Ich war etwas perplex, habe es mir aber dann zu Hause mal angesehen und finde, dass es tatsächlich gut aussieht.

    Habt ihr das schon mal gehört? Bzw. wie findet ihr das? Da würden mich mal ein paar Meinungen zu interessieren.

  • Hallo,


    ich war bei meinem Dealer wg. der schwarzen hinteren Seiten- und Heckverkleidung. Er meinte dann, lass doch die Seitenverkleidung einfach weg. Ist ja ein schicker Rahmen darunter. Machen schon einige bei ihm.

    Ich war etwas perplex, habe es mir aber dann zu Hause mal angesehen und finde, dass es tatsächlich gut aussieht.

    Habt ihr das schon mal gehört? Bzw. wie findet ihr das? Da würden mich mal ein paar Meinungen zu interessieren.

    Grundsätzlich stimmt das. Sieht aus der Ferne auch gut aus, allerdings ist es unter dem Gitterrohrrahmen ziemlich unaufgeräumt was dann aus der Nähe nicht mehr wirklich gut aussieht.

  • Im Video geht es zwar um den Remus, aber hier steht sie nackig da


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde die schwarze Variante wirklich gut. Bei meiner SMT wird es die Variante sein. Es gibt hier noch ein netten Foliensatz mit KTM als Schriftzug. Hab hier mal nen Bild, bin allerdings noch nicht ganz fertig, mit dem Umbau ;-)

    IMG_8840.jpg

  • Finde die schwarze Variante wirklich gut. Bei meiner SMT wird es die Variante sein. Es gibt hier noch ein netten Foliensatz mit KTM als Schriftzug. Hab hier mal nen Bild, bin allerdings noch nicht ganz fertig, mit dem Umbau ;-)

    IMG_8840.jpg

    Hoffe das Panzertape an der Sitzbank ist nur ein Test wie es ohne Orange aussieht :sensationell:

  • 😉 ja, war nur ein Test. Die Sitzbank war bereits beim Sattler des Vertrauens. Mache nochmal Bilder, sobald der gesamte Umbau fertig ist.

    Viele Grüße

    Sebastian

  • 😉 ja, war nur ein Test. Die Sitzbank war bereits beim Sattler des Vertrauens. Mache nochmal Bilder, sobald der gesamte Umbau fertig ist.

    Viele Grüße

    Sebastian

    Ich würde mal auf blaue Details tippen :grins: Darf ich fragen, was dich die Lackierung von Heckrahmen und Felgen gekostet hat?

  • :grins:..korrekt, Orange wird ( bis auf das KTM Logo am Motorblock) in Himmelblau umgewandelt. Zum Preis sage ich Dir Bescheid, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Dann melde ich mich.

  • Ich würde mal auf blaue Details tippen :grins: Darf ich fragen, was dich die Lackierung von Heckrahmen und Felgen gekostet hat?

    ..so die SMT wurde heute abgeholt. Die Lackierung hat 750 € Netto gekostet. Dazu kommt noch Ab- und Anbau. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 😃

  • ..so die SMT wurde heute abgeholt. Die Lackierung hat 750 € Netto gekostet. Dazu kommt noch Ab- und Anbau. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 😃

    Das klingt in jedem Fall fair. Besten Dank für die Auskunft. Das Blau ist in jedem Fall mal was anderes! Viel Spaß mit deinem Unikat :Daumen hoch:

  • :grins: Danke Dir, finde ich tatsächlich auch. Jetzt geht’s erstmal los, die 1000 km einfahren abspulen. Wünsche Allen schöne Ostern..