Testsieger Kettenöler Cameleonoiler Plus

  • Hi Gemeinde,


    ich bin in der aktuellen Zeitschrift Tourenfahrer über einen Kettenölertest gestolpert.

    Der Öler Cameleon Plus hat hier gewonnen. Der ist wirklich cool aufgebaut und super

    simple in der Anwendung.

    Cameleon Oiler products | Motorcycle accessories
    Manufacturer of automatic lubrication systems, Cameleon Oiler offers the products you need to maintain your motorcycle chain.
    cameleonoiler.com


    Leider hier nur mit Wahnsinnsversandkosten aus Kanada zu haben.


    Hat noch jemand einen Bestellkontakt in Europa?


    Grüße

    Jan

    :wheelie: Honking all along...

  • https://www.motomoto.nl/mm/nl/…kettingsmeer-systeem.html


    Im Moment die einzigste Adresse die ich gefunden habe.Auf Amazon ist der Öler zur Zeit nicht erhältlich.


    Nicht das wir uns beide jetzt der Blasphemie schuldig machen. :rolleyes:

    Selig sind die Skifahrer. :grins: :grins: :grins: :grins: Nein Spaß bei Seite, Lieferungen aus Übersee waren schon mal einfacher.


    Ich hatte hier noch was gefunden. Aber ist was wirklich seriös? Das Bild ist schon mal von einer anderen Seite.

    CAMELEON oiler Plus Kettingsmeer Systeem - MotoMoto


    Grüße

    Jan

    :wheelie: Honking all along...

  • Meine Meinung. Leg ein paar Euro drauf und du hast was gescheites inclusive Service und wenn mann es gut einbaut sieht man nichts vom Öler. Und Zollgebühren fallen auch nicht an :grins:

    :Daumen hoch:

  • Meine Meinung. Leg ein paar Euro drauf und du hast was gescheites inclusive Service und wenn mann es gut einbaut sieht man nichts vom Öler. Und Zollgebühren fallen auch nicht an :grins:

    Was ist denn deiner Meinung was gescheites wenn es denn unbedingt ein Öler sein muss.?

    Lass raten .?


  • ...Der Öler Cameleon Plus hat hier gewonnen. Der ist wirklich cool aufgebaut und super

    simple in der Anwendung.

    stimme dir zu, wir hatten den Cameleon in der Einfachausführung seinerzeit an unseren beiden Gixxern verbaut, tat sehr gute Dienste...

    Leider bei uns in D seit einiger Zeit nicht mehr so ohne weiteres erhältlich.

    Hubraum statt Spoiler :grins:

  • Ich habe den Cameleon-Oiler seit, ich glaube jetzt 4 Jahren verbaut. Funktioniert 1A - praktisch kein manueller Eingriff nötig, daher auch kein Display oder Schalter am Lenker erforderlich. Gelände erkennt er automatisch und erhöht die Ölmenge. Wenn man will, kann man mit einem Tastendruck z.B. bei Regen die Ölmenge verdoppeln oder verdreifachen. Hatte ich aber nie gemacht. Mein Kettensatz hat 45 TKm gehalten.


    Support ist toll, wenn man ihn bekommt. Noch besser, wenn man ihn gar nicht benötigt.

    Ich würde immer wieder den wählen, vor allem wenn ich etwas gescheites haben will. :lol:

    Ich hatte den damals in England über den Shop des Entwicklers gekauft.

    VG
    Michael