Hallo,
ich habe mir nach vielen Jahren mit Garmin ein Carpuride 702SPro gekauft. Dieses nutze ich in Verbindung mit der Kurviger App. Die App ist auf meinem Xiaomi Handy. Dieses kommuniziert von meinem Tankrucksack aus mit dem Carpuride.
Was soll ich sagen, eine sehr deutliche Verbesserung zum Garmin Gerät.
Die Erstellung der Routen ist deutlich einfacher. Das Problem, dass auf einem zweiten Gerät, trotz aller Abgleiche sämtlicher Parameter, nicht die selbe Route generiert wird, ist nun Geschichte.
Jetzt aber zur Befestigung des Carpuride an meiner KTM 790 Adventure S Bj. 2020.
Ich habe das originale Befestigungsblech von SW motech verwendet. Auf dieses habe ich die Grundplatte von Garmin mit der Kugel befestigt.
Als Verbindung hat mir der mitgelieferte Mount des Carpuride gut gepasst. An seinem zweiten Ende habe ich den Verbindunssockel zum Carpuride angebracht.
Dies bildet eine sehr stabile Befestigung.
Hier die Ansicht ohne Verkleidungsscheibe.
Ich habe das Carpuride, mit dem mitgelieferten Kabel samt Sicherung, direkt an der Batterie angeschlossen. Ich entferne dieses nach jeder Fahrt und hab deshalb keine Angst, dass mir das Carpuride die Batterie leersaugt.
Hier noch Bilder mit Verkleidungsscheibe.
Die ersten mehrtägigen Touren habe ich so schon gefahren.
Ich bin sehr zufrieden.
Gruß Gerd