Suche Ketten/Spritzschutz Sdr 3.0

  • Hallöchen meine lieben :peace:


    ich suche für meine Sdr 3.0 einen

    Ketten/Spritzschutz, weil ich keine Lust habe nach jeder Fahrt die Felge zu putzen :weinen: Kann mir da jemand helfen?


    Liebe Grüße

    :winke:

  • Dann nimmst du zuviel Kettenfett. Oder das falsche.


    Hast du orangene Felgen?

    Dann kann ich von S100 das Dry Lube empfehlen. Nachsprühen wenn die Kettenrollen metallisch blank werden.


    Was dort wegfliegt kann mit Magic Wonder oder S100 Schnellreiniger mit Microfasertuch aufgenommen werden.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Naja, es ist sicher keine Serienfertigung und wie bei jedem Produkt stecken auch Entwicklungskosten etc in den Fixkosten........da finde ich den Preis schon in Ordnung, vor allem wenn es so gut funktioniert wie beschrieben.

    MBX80, CB450N,GPZ1100, GPZ1000RX >BREAK< K1200 R Sport, ZZR1400, ZZR1400 PS, H2SXSE+,KTM SD 1290GT , KTM SD 1290R+390Duke

  • Ist mir für 60 EUR echt zu teuer für so ein kleines Teil... sieht auch nicht gerade schön aus dort. Ich versuchs erst mal mit dem Dry-Lube.

  • Gestern montiert aber ganz schön fummelig. Besonders weil man die Winkel nicht einstellen kann, wenn alles angebaut ist. Also mind. 3 x ab und wieder ran bis es gepasst hat. Aber jetzt alles ok.

    Schickes We allerseits! :winke: