Hi!
Hab mal wieder ne Frage.
Nachdem ich jetzt unzählige Stunden damit verbracht habe meine 990 SM In stand zu setzen, habe ich einen der Fehler gefunden welcher maßgeblich an vielen meiner Probleme beteiligt war:
Die Vakkum Schläuche der MAP Sensoren waren total Porös und durchlöchert! Nachdem ich diese getauscht habe war ich erstmal sehr glücklich, da das fahrgefühl merkbar Besser geworden ist!
Ein Problem bleibt allerdings: zieht man die Kupplung und geht vom Gas, sinkt die Drehzahl nur sehr zögerlich ab, was dazu führt dass das Schalten etwas Hakelig wird wenn man schnell Schaltet.
TPS Sensor ist neu und auf 0,596V eingestellt, Drosselklappen sind Synchronisiert und MAP sensor vakuum schläuche neu.
Ich fahre die Mueller Motorsport ansaugung mit Kevs Map #20 + 2% Fetter.
Meine Frage ist jetzt ob jemand noch Ideen hat woran das liegen könnte? Mir fällt nämlich nix mehr ein. Falschluft könnte ja wenn dann auch nur durch die Gummiflansche kommen, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich dass da so viel durchkommt?
Könnte es zb. Sein dass das Map einfach zu Fett oder zu Mager ist? oder würde sich das nicht so answirken?
Mfg,
Jonas