Moin. Habe bei meiner SMC 690 (2010) mit niedriger Drehzahl im Stand zu kämpfen (ca. 1100 rpm). Zusätzlich geht sie bei kleinen, schnellen Gasstößen sofort aus bzw. verschluckt sich eher, egal ob kalt, warm oder heiß. Startprobleme hat sie nur im kalten Zustand, sodass ich das Problem zuerst auf eine recht leere Batterie zurückgeführt habe. Auf Falschluft habe ich bereits geprüft, jedoch lag es daran wohl nicht. Auf direktes einsprühen von Bremsenreiniger in den Luftfilterkasten, reagiert sie jedoch auch nicht...
Daher schwer für mich einzugrenzen ob es an Luft oder Sprit mangelt.
Beitrag
Motor geht nicht mehr, Fehler P0335 & P0113 - SMC (2009)
Hey habe leider ein Problem mit meiner 690 smc von 2009. Hatte während dem fahren einmal fehlzündungen aber kurz danach lief sie wieder problemlos jedoch am Ende meiner Tour ging sie komplett aus und lies sich nur noch schwer starten und wenn ja dann nur für paar sekunden. Hab mit Tuneecu die Fehlercodes ausgelesen.
P0335 Fehlfunktion Stromkreis Kurbelwellensensor
P0113 Ansaugluft Temperatur zu niedrig
Die Benzinpumpe hab ich schon gewechselt, Zündkerze auch und Einspritzdüße hab ich gereinigt…
P0335 Fehlfunktion Stromkreis Kurbelwellensensor
P0113 Ansaugluft Temperatur zu niedrig
Die Benzinpumpe hab ich schon gewechselt, Zündkerze auch und Einspritzdüße hab ich gereinigt…