nicht freigeschaltete Menüpunkte

• Hi.

Habe zu dem Thema nix passendes gefunden. Habe seit 2 Tagen die R Evo.

Bin noch am einfahren und testen. Die Menüpunkte unter Zusatzfunktionen sind alle nicht änderbar (Schlupfanpassung, Anti-wheelie Modus, usw.) Techpaket habe ich drin. Wird das erst ab 1000km freigeschaltet, wie auch dieser Schaltblitz?

• Schalt mal die Fahrmodis durch,dann müsste das kommen was du suchst.

Ich hab’s bei meiner GT auch erst nicht gerafft.. :grins:

gefunden habe ich ja alles. Ist unter Zusatzfunktionen. Aber ich kann da nicht wie bei anderen Menüpunkten, mit der "nach rechts Taste" etwas auswählen.

• Das geht bei mir auch nicht,ich hab die 1000 er durch,hat sich aber nichts geändert.Ich kann nur z.b. Fahrmodus Performance wählen und dann die die Schlupfreglung z.b.anpassen.

Ich fand es auch erst verwirrend,aber scheinbar so gewollt.

• Vor der tausender sind einige Optionen gesperrt das ist richtig! Z.B der Schaltblitz. Antiwheely ausschalten geht auch nicht....das kommt erst danach

MBX80, CB450N,GPZ1100, GPZ1000RX >BREAK< K1200 R Sport, ZZR1400, ZZR1400 PS, H2SXSE+,KTM SD 1290GT , KTM 390 Duke KTM SD 1290R 790 Duke Honda + Fireblade SC77

• Also ich konnte bei meiner alles einstellen.

Nur die Verstellung des Schaltblitzes geht erst nach den 1000km (und ich meine die Launchcontrol ging auch nicht).

• Der Schaltblitz mahnt bis zur 1000er früher hochzuschalten. Später kannst das selber bestimmen

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.

• Der ist bis zur 1000er nicht verfügbar

Das stimmt so nicht ganz.

Er ist verfügbar und arbeitet. Einzig das Menü ist nicht freigegeben, nachdem er genau auf die Drehzahlgrenze eingestellt ist, die bis 1000km nicht überschritten werden soll.

Es ist übrigens auch nicht das Service, das das Menü freigibt. Das funktioniert selbstständig bei > 1000km.

• Das stimmt so nicht ganz.

Er ist verfügbar und arbeitet. Einzig das Menü ist nicht freigegeben, nachdem er genau auf die Drehzahlgrenze eingestellt ist, die bis 1000km nicht überschritten werden soll.

Es ist übrigens auch nicht das Service, das das Menü freigibt. Das funktioniert selbstständig bei > 1000km.

aah ok, Danke für die Aufklärung