Meine 690 SM - UPDATE 20140504 - Posting 525, Seite 27, 99,99% FERTIG

  • nö, nix geschliffen
    das ist nur komisch verzerrt am Bild..


    UPDATE 04.05.2014:


    Habe auf Grund des Threads der Tuningküche bei der DUKE IV durch den Highscore, seine Idee für den versteckten Einbau des K&N 1750, mal aufgegriffen, und für unsere "ALTE" umgesetzt.
    Bitte schaut euch mal die Bilder an, es erklärt sich eh von selbst.


    Grüße, Eure Forumsente (die keine neuen Postings mehr eröffnen möchte)


    IMG_2801 (Large).JPGIMG_2803 (Large).JPGIMG_2807 (Large).JPGIMG_2809 (Large).JPGIMG_2811 (Large).JPG


    und ein kleine Sound-Video, leider mit viel Wind


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

  • schaut guad aus duffy.... reschpekt.
    die maske (aktuelle duke?) gefällt mir sehr gut. das dezente weiss (meine alte 620iger war auch in wiess bis auf lampenmaske und front fender) passt auch.


    cu tom

    KTM EXC 450 (Rally)
    KTM 690 SM

  • An deiner Stelle wäre ich schon ein wenig traurig, was du da an Zeit, Geld und Herzblut reingesteckt hast. War ja ein echtes Unikat das Teil!


    Du fährst ja nun eine Hypermotard 821 wenn ich das richtig mitbekommen habe? Bist du zufrieden mit der Duc?


    gruß Rasputin

  • ja, das DUCILEIN ist voll GOIL
    alleine das Einstellen der Mappings während der Fahrt ist schon was tolles
    das ABS geht richtig gut
    Strassenlage super
    Bremsen sind infernalisch
    Die Leistung ist natürlich, eh klar, auch enorm
    etc etc
    das alles natürlich im Vergleich zur 690er, welche wirklich wirklich sehr gut geht mit Ihren über 70 PS und 70NM am Motor


    als ich das letzte mal vor einer Woche damit in WIen unterwegs war bin ich wieder mit Ihr durch die PKW's geflogen dass es nicht normal war


    Aber: man kann nicht immer und ewig an etwas hängen


    es muß auch mal wieder was anderes her


    und die "SMUKE" war eben fertigestellt, da ging nichts mehr zu ändern, und ansonstten wüsste ich ja nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll


    das einzig NEGATIVE an der DUC ist die Sitzhöhe
    also wie da die Italiener mit Ihren 168cm und 65 KG fahren können ist mir ein Rätsel :lol: