mal schauen
da wäre mir der Rahmen wichtiger in weis
Ja, untenrum fehlt ein wenig Kontrast
mal schauen
da wäre mir der Rahmen wichtiger in weis
Ja, untenrum fehlt ein wenig Kontrast
sodalle
hab heute noch ca. 250 ml Klarlack draufgetüdelt
jetzt fehlt echt nur mehr der Rahmen in weiss
Gut gelungene Umgestaltung - bis auf den etwas zu kurzen Schnabel (am Mopped ).
sieht es nur so aus, oder ist der li.vo Sturzpad dezent angeschliffen
nö, nix geschliffen
das ist nur komisch verzerrt am Bild..
UPDATE 04.05.2014:
Habe auf Grund des Threads der Tuningküche bei der DUKE IV durch den Highscore, seine Idee für den versteckten Einbau des K&N 1750, mal aufgegriffen, und für unsere "ALTE" umgesetzt.
Bitte schaut euch mal die Bilder an, es erklärt sich eh von selbst.
Grüße, Eure Forumsente (die keine neuen Postings mehr eröffnen möchte)
IMG_2801 (Large).JPGIMG_2803 (Large).JPGIMG_2807 (Large).JPGIMG_2809 (Large).JPGIMG_2811 (Large).JPG
und ein kleine Sound-Video, leider mit viel Wind
schaut guad aus duffy.... reschpekt.
die maske (aktuelle duke?) gefällt mir sehr gut. das dezente weiss (meine alte 620iger war auch in wiess bis auf lampenmaske und front fender) passt auch.
cu tom
Hallo Freunde!
Die SMUKE ist Geschichte
das gute, treue Stück ist verkauft.
An deiner Stelle wäre ich schon ein wenig traurig, was du da an Zeit, Geld und Herzblut reingesteckt hast. War ja ein echtes Unikat das Teil!
Du fährst ja nun eine Hypermotard 821 wenn ich das richtig mitbekommen habe? Bist du zufrieden mit der Duc?
gruß Rasputin
ja, das DUCILEIN ist voll GOIL
alleine das Einstellen der Mappings während der Fahrt ist schon was tolles
das ABS geht richtig gut
Strassenlage super
Bremsen sind infernalisch
Die Leistung ist natürlich, eh klar, auch enorm
etc etc
das alles natürlich im Vergleich zur 690er, welche wirklich wirklich sehr gut geht mit Ihren über 70 PS und 70NM am Motor
als ich das letzte mal vor einer Woche damit in WIen unterwegs war bin ich wieder mit Ihr durch die PKW's geflogen dass es nicht normal war
Aber: man kann nicht immer und ewig an etwas hängen
es muß auch mal wieder was anderes her
und die "SMUKE" war eben fertigestellt, da ging nichts mehr zu ändern, und ansonstten wüsste ich ja nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll
das einzig NEGATIVE an der DUC ist die Sitzhöhe
also wie da die Italiener mit Ihren 168cm und 65 KG fahren können ist mir ein Rätsel
und ansonstten wüsste ich ja nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll
Du könntest Dich z. B. als Ducati-Fremdmarkenfahrer weiterhin hier im KTM-Richtigmotorradmarkenfahrerforum tummeln.
hört sich geil an