Klemmen aus der Gebäudeverkabelung sind die Basis für zukünftige Fehler.
Nimm lieber:
Nimm lieber:
Hallo,
schön, dass es geklappt hat … das mit den Widerständen ist ja eine praktikable und günstige Lösung.
wie hast du das mit dem Rück-/Bremslicht hinbekommen?
Bei meiner 21+ SAS habe ich nach Rücksprache mit dem Kellermann Service abgebrochen … die Blinkfunktion funktionierte ohne Anpassungen, die Rück-/Bremslichtfunktion klappte nicht … der Kellermann Service hatte auch keine Lösung und das iNext ist eigentlich (so der K Mann am Telefon) auch nur verstellbarer Widerstand.
Viel Freude mit der Umrüstung und eine problemfreie Saison!
BG
Frank
Alles anzeigenHallo,
schön, dass es geklappt hat … das mit den Widerständen ist ja eine praktikable und günstige Lösung.
wie hast du das mit dem Rück-/Bremslicht hinbekommen?
Bei meiner 21+ SAS habe ich nach Rücksprache mit dem Kellermann Service abgebrochen … die Blinkfunktion funktionierte ohne Anpassungen, die Rück-/Bremslichtfunktion klappte nicht … der Kellermann Service hatte auch keine Lösung und das iNext ist eigentlich (so der K Mann am Telefon) auch nur verstellbarer Widerstand.
Viel Freude mit der Umrüstung und eine problemfreie Saison!
BG
Frank
Hi, also ich habe das Rücklicht und das Bremslicht einfach zu dem normalen Rücklicht und Bremslicht mit angeschlossen. Keine Probleme. Die Kellermann 3in1 haben aber einen Dauerplus un einen Masse Anschluss. Für den Dauerplus habe ich Zündungs Plus von der Kennzeichenleuchte genommen und da auch die beiden Rücklichter vom Blinker mit verlötet. Bremslicht parallel zum originalen Bremslicht. Geht ohne Probleme. Gruß Thomas
Das ist meines Wissens nicht zulässig. Spätestens beim TÜV ist das ein erheblicher Mangel.
Nimm lieber:
Hi, die Wago Klemmen waren nur der Versuchsaufbau wegen den Widerständen. Die mussten danach wieder weichen.
Das ist meines Wissens nicht zulässig. Spätestens beim TÜV ist das ein erheblicher Mangel.
3 Bremslichter ja ---- 3 Rücklicher nein ---- da hast du Recht. Das originale Rücklicht muss ich noch abklemmen.
Ich hatte bei meiner Umrüstung von Kellermann den i.LAOD IL1 für die Anpassung der Blinkerfrequenz genutzt.
Damit funktionieren die Rhombus S DF Dark ohne Probleme.
Hallo,
nur eine kurze Frage, ich bin auch an den Jetstream dran, überlege aber für vorne (hinten passen sie meines Erachtens nicht zum Motorrad) hast du sie da auch verbaut und hättest Bilder?
Danke
das passt vorn schon