1390 Kellermann Jetstream Blinker

• Hallo,

schön, dass es geklappt hat … das mit den Widerständen ist ja eine praktikable und günstige Lösung.

wie hast du das mit dem Rück-/Bremslicht hinbekommen?

Bei meiner 21+ SAS habe ich nach Rücksprache mit dem Kellermann Service abgebrochen … die Blinkfunktion funktionierte ohne Anpassungen, die Rück-/Bremslichtfunktion klappte nicht … der Kellermann Service hatte auch keine Lösung und das iNext ist eigentlich (so der K Mann am Telefon) auch nur verstellbarer Widerstand.

Viel Freude mit der Umrüstung und eine problemfreie Saison!

BG

Frank

• Hi, also ich habe das Rücklicht und das Bremslicht einfach zu dem normalen Rücklicht und Bremslicht mit angeschlossen. Keine Probleme. Die Kellermann 3in1 haben aber einen Dauerplus un einen Masse Anschluss. Für den Dauerplus habe ich Zündungs Plus von der Kennzeichenleuchte genommen und da auch die beiden Rücklichter vom Blinker mit verlötet. Bremslicht parallel zum originalen Bremslicht. Geht ohne Probleme. Gruß Thomas

• Das ist meines Wissens nicht zulässig. Spätestens beim TÜV ist das ein erheblicher Mangel.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Das ist meines Wissens nicht zulässig. Spätestens beim TÜV ist das ein erheblicher Mangel.

3 Bremslichter ja ---- 3 Rücklicher nein ---- da hast du Recht. Das originale Rücklicht muss ich noch abklemmen.

• Hallo,

nur eine kurze Frage, ich bin auch an den Jetstream dran, überlege aber für vorne (hinten passen sie meines Erachtens nicht zum Motorrad) hast du sie da auch verbaut und hättest Bilder?

Danke

KTM SDR Evo 3.0, Energica EsseEsse9+, Zero SR/F, Honda CB1000R+, MV Agusta B11 800RR, MV Agusta B3 800, Yamaha MT09, BMW R1150GS, Yamaha GTS1000, Yamaha XRJ1200, Kawasaki VN1500. Honda VF1000F2, Yamaha XTZ660, Suzuki SP370, Honda CBR600, BMW K100RT, BMW R80RT, Yamaha XS500, Suzuki GT250, Kawasaki KH500 :wheelie: