Tacho

  • hat jemand Probleme mit dem Tacho, meiner zeigt manchmal am Stand bis 23 km/h an lg roberttt :grins:

  • Das hatte ich auch scohn 1-2 mal aber nur direkt nach dem start als ich noch nicht gefahren bin.
    sobald er signale bekommen hat geht er wieder runter auf 0.

  • geht er denn richtig, mal ne vergleichsmessung angestellt mit auto hinter her oder den geschwindigkeitszeigern am straßenrand bspw. an schulen?!

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Zitat

    Original von hjc
    geht er denn richtig, mal ne vergleichsmessung angestellt mit auto hinter her oder den geschwindigkeitszeigern am straßenrand bspw. an schulen?!


    jo, geht fast genau. Zumindest wenn man die Messungen vergleicht innerorts. Kennt ihr sicher!! Die Messinstrumente am Strassenrand zum selbst überprüfen.

  • Weis eigentlich einer wie diese Tempo-Anzeigen am Straßenrand funktinieren.
    Das ist doch kein Radar, oder?
    :denk:

  • Zitat

    Original von KTMchen
    Weis eigentlich einer wie diese Tempo-Anzeigen am Straßenrand funktinieren.
    Das ist doch kein Radar, oder?
    :denk:


    Sind nur zur Info, als Vorbeugemassnahme. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von KTMchen
    Das ist doch kein Radar, oder?


    Doch , das ist Radar ....

  • Zitat

    Original von Mario


    Doch , das ist Radar ....


    wenn die gemeint sind


    dann ist es Radar (wie FRANKY schon gesagt hat zur INFO -> keine Auswertung!)


    Technische Daten:
    Radarsensor:
    Sendefrequenz: 24.125 GHz
    Sendeleistung: 5 mW
    CE-geprüft; damit gebühren- und anmeldefrei betreibbar
    Messbereich: 3... 255 km/h
    Reichweite: Pkw ca. 80 m - Lkw ca. 120 m
    Messgenauigkeit: ±3%


    Genaueres :guckst du hier: Geschwindigkeitsanzeigen

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Ah, das wollte ich wissen. Hat mich nur gewundert, weil man gar keine "Radar-Nase" sehen kann.
    Das die Dinger keine Folgen haben war mir schon klar.... :foto:


    Danke
    KTMchen

  • Zitat

    Original von KTMchen
    Ah, das wollte ich wissen. Hat mich nur gewundert, weil man gar keine "Radar-Nase" sehen kann.
    Das die Dinger keine Folgen haben war mir schon klar.... :foto:


    Danke
    KTMchen


    es kann aber sehr wohl eine auswertung erfolgen nur bilder werden keine gemacht :zwinker: zumindest noch nicht :daumen hoch:

  • Jo 15er Ritzel und komme auch nicht in den Begrenzer, also wäre theoretisch über 200 drin. Angeblich sollen die Jungs von 1000PS.at schon die Ehre gehabt haben das geschafft zu haben, aber vielleicht haben die ne lange Abfahrt gefunden, weil auf ner ebenen Geraden geht das nicht.

  • Habt ihr schon mal mit dem Geardata ausgerechnet wie weit ihr kommen würdet ?