EXC 450 springt nicht an

• Tag zusammen

Nach ner gemütlichen abendrunde habe ich meine exc 450 bj 2014 abgestellt und wollte ca 2 Stunden später wollte ich nochmal mit der exc weg und sie ist nicht mehr angesprungen hörte sich so an als ob die Batterie zu leer war.

Habe die Batterie geladen und wieder eingebaut Motor dreht aber startet nicht.

Habe ne neue Zündkerze rein gemacht da die alte nicht mehr so gut aus sag hat auch nichts gebracht.

Meine Vermutung ging dann weiter in Richtung Benzin Pumpe oder Benzin Filter den filter habe ich getauscht und die Pumpe läuft.

Habe mal angefangen elektrisch durchzumessen bin aber was Elektronik angeht nicht sehr fit und bin inzwischen mit meinem Latein am Ende.

Hatte vielleicht jemand schon mal das selbe Problem, ne Ahnung was es sein könnte oder eine Idee was ich noch machen könnte ?

• Genug Benzin im Tank?

Hat die Kerze einen Funken?

Auf einen Hügel raufgeschoben und anlaufen lassen, oder auf der geraden von jemanden anschieben lassen?

• wohin gehen die vergaser entlüftungsschläuche? (sollten 3 oder 4 sein so genau weiß ich das jetzt nicht) runter in den sammler? und ist der auch leer? wenn nicht dann kann sie keine luft ziehen und springt auch nicht an, bzw. läuft dann auch nicht! check das mal!!!

würden wahlen irgend etwas verändern,

wären sie längstens verboten

was sagt der faschist: "ich bin der antifaschist, das musst du mir glauben"

• Ja der Tank war voll.

Die Kerze hat Funken.

Habe versucht mich von 2 Leuten anschieben zu lassen hat aber nichts gebracht hört sich so an als ob sie will aber der letzte Stoß fehlt.

Und kicken bringt auch nichts.

• zum testen die schläuche nur aus dem sammler ziehen aber nicht knicken

• schon einspritzer; ok dann geht meine vermutung leider ins leere;

• wie hast du sie abgestellt?

• probier mal sie im höchsten gang zurückzuschieben! so dass sich die kurbelwelle dreht.

• probier mal sie im höchsten gang zurückzuschieben! so dass sich die kurbelwelle dreht.

Das Motorrad mit eingelegtem Gang rückwärts schieben? Dann springt mit Pech die Steuerkette über und dann geht erst recht nichts mehr...

Klingt eher so als sei die Kiste bei dem Missglückten Startversuch abgesoffen.

Zündkerze raus und trocknen, Starter eine Weile betätigen damit der Sprit raus fliegt, Zündkerze rein.

Dann kann man theoretisch noch den Luftfilter ausbauen und einen Schuß Bremsenreiniger Richtung Drosselklappe spritzen. Dann sollte sie eigentlich anspringen.

• nur so dass sich die kurbelwelle bewegt und nicht mit karacho . dass im höchsten gang die steuerkette überspringt????

• Habe heute das halbe bike zerlegt hatte die 450 von nem Freund da und wir haben teil für Teil getauscht und den Fehler begrenzt.

War ein Kabel Bruch am kill stwich