Servus
seid ihr euch sicher das der Akra auch bei der R von 14/15 Serie war?
Danke euch für die Hilfe
Servus
Danke euch für die Hilfe
Servus
Danke euch für die Hilfe
Ja
Der war Serie
Bei der R war immer der Akra ab werk verbaut und für die angegebene Mehrleistung gegenüber der standard Duke verantwortlich gemacht.
Laut User highscore bringt der Serienauspuff aber fast die gleiche Leistung bzw macht keinen Unterschied (optisch schon)......
Radiale Bremspumpe und M50 Sattel war auch ein unterschied der R zur standard Duke - dann noch die gefrästen gabelbrücken, voll einstellbares fahrwerk mit etwas mehr Federweg (150 mm), flacherer Lenker, nach hinten verlegte Fussrasten, - die power parts Sitzbank und das sturzgebügel evtl. auch.
Im internet gibt es immer noch einige berichte und youtube videos von dem Duke 4 R release in 2013 die die Unterschiede erläutern wie z.B. hier: https://www.1000ps.de/testberi…28-ktm-690-duke-vs-duke-r
Ja dann Danke
Und wenn wir schon dabei sind wo sind den die Unterschiede bei den Sitzen Zwischen der Duke 4 und 5?
Und wenn wir schon dabei sind wo sind den die Unterschiede bei den Sitzen Zwischen der Duke 4 und 5?
Die Duke 4 hat einen Sitz, der an einen Traktor erinnert und weniger sportlich ist, während die Duke 5 mit einem sportlicheren Sitz punktet. Ich habe meine Duke 4R auf die Sitze der Duke 5 (Fahrer- und Soziussitz) umgerüstet. ![]()
Übrigens, deine bisherigen Fragen wurden hier im Forum schon öfter beantwortet. Schau doch mal in die Suche rein, das kann echt nicht schaden, um dir einen guten Überblick über das Modell zu verschaffen. ![]()
Wenn du auch nur 10% sportlich unterwegs sein möchtest greife auf jeden Fall zur R Variante.
Die Preisunterschiede sind bei gebrauchten sehr gering und du hast meiner Meinung nach das in allen Bereichen das bessere Motorrad.
Bin die normale Duke ca. 200km Probegefahren und ein guter Freund fährt seine 2015er R seit 2015 wirklich gut.
Der fast perfekte Allrounder (Touren, Hausstrecke, sogar Rennstrecke).
-
Einen schönen SlipOn ESD braucht das Ding aber eigentlich schon.
Du könntest einen "Nicht Akra" nehmen, dann hast du fast ein Alleinstellungsmerkmal, weil ja sicher 95% der Leute den Serien Akra SlipOn fahren.
ericson Glückwunsch! Immer wieder schön zu sehen die 4er R! ![]()
Ich würde wohl zum Arrow Race-Tech greifen. Da hast du E-Nummer und alles drauf und kannst damit "theoretisch" sogar mal auf die arrow Komplettanlage "upgraden". (Brauchst dann halt anderes Mapping und bist nicht mehr ganz street legal unterwegs) ![]()
Wird nicht viele Duke 690 IV Rs mit nem Arrow in Deutschland geben.
Achja, und vielleicht noch eine Soziusabdeckung. Die macht gut was her. ;)
Viel Spaß nächste Saison mit dem Gerät ![]()
Danke für die Antwort
Hab jetzt tatsächlich einen Sebring (Power Parts) Topf für 260,- geschossen , Sozius abdeckung hab ich auch schon ![]()
Servus
mal wieder eine Frage zum Gerät , die Sitzhöhe wird mit der normalen Bank angegeben nicht mit der tiefen ,oder? Das Moped ist der Bekannten von mir um 2-3cm zu hoch und das mit der tiefen Sitzbank .
Also wird es auch nicht besser mit einer Abgepolsterten von der Duke 5 , gehe ich recht in der Annahme ?