Die SMT mit neuer Folierung

• Ich hab meins im Wohnzimmer angebracht :ja:. Das lässt sich super verarbeiten und ist qualitativ sehr hochwertig. Ich habe das Dekor direkt bei dem Neufahrzeug ohne einen Meter gefahren zu sein aufgeklebt. Da war noch alles sauber und fettfrei. Übrigens trocken, ohne Spüliwasser nur mit einem Rakel. Hat bei mir sehr gut funktioniert.

An der SMT ist nix mit vorher original Aufkleber abziehen, oder?

• Neues Design ist fertig. Bin sehr zufrieden mit dem Dekor von Motoproworks!👍🏻😜

…bei mir kommt die selbe drauf, nur in matt… freue mich schon! Gruß

KTM 890 Adventure R (Rally Umbau), KTM 890 SMT, KTM 990 RC-R, Vespa GS 160 Quattrini 244 (1964) , Vespa 50 N Egig 170 (1966)

• Hab das Dekor auch (zum zweiten Mal) bestellt und ein paar Anpassungen vornehmen lassen. Bin gespannt.

…erzähl mal, was hast geändert? …ich werde z.b. die schwinge nicht bekleben… etwas skeptisch bin ich bei der recht weißen tankbeklebung zwischen den beinen… gruß

KTM 890 Adventure R (Rally Umbau), KTM 890 SMT, KTM 990 RC-R, Vespa GS 160 Quattrini 244 (1964) , Vespa 50 N Egig 170 (1966)

• Im Groben war mir das Dekor zu unruhig. Habe daher viele der Schriftzüge entfernen lassen (fahre nicht gerne als Werbebande) und an mir an drei Stellen den SMT Schriftzug anbringen lassen. Mir war zu unspezifisch. Vor allem da bei mir der SMT-Schriftzug am Heck durch die Kofferträger verdeckt wird. Werde aber auch wohl nicht alle Teile verkleben. Taste mich da nach und nach dran.

• Sodele,

ich hab mal angefangen die Aufkleber zu "montieren".

Bei den großen ist es etwas mühsam, aber insgesamt bin ich recht zufrieden.

Den Untergrund habe ich sauber gemacht und die Aufkleber trocken verklebt. Ging gut und man kann sie auch etwas und die ecken ziehen, aber man muss den Anfang schon sehr genau erwischen.

Die nächsten Tage werde ich den Tank fertig machen und dann gibt es komplette Bilder.

Leider sieht man das Heck nicht mehr wenn ich den Topcaseträger wieder drauf habe, aber eine andere Möglichkeit den Ring für die Tasche zu befestigen habe ich nicht gefunden und ich habe vieles probiert.

12.jpg22.jpg33.jpg

Bisherige Mopeds:

Yamaha DT 80 MXS,

Honda VFR 750 RC 24,

Honda Fireblade CBR 900 RR SC28,

Honda VFR 800 RC 46,

Honda Fireblade CBR 900 RR SC44

• Ich hatte mich erst ab der Hälfte zum nass kleben entschieden und hab mich etwas geärgert. Nass wird das Ergebnis wirklich top😁

• Sieht gut aus.

Eine Frage zu den Achsmuttern, sind die von KTM?

Bisherige Mopeds:

Yamaha DT 80 MXS,

Honda VFR 750 RC 24,

Honda VFR 800 RC 46,

• ja, original KTM Powerparts Sturzpads… haben sich bei meiner Adeventure schon bewährt! Gruß

• Die Dinger sehen gut aus, hab gerade mal auf der KTM Seite geschaut - Alder Vadda, die wollen 190,- € für vorne und hinten.

Werden die von Jungfrauen bei Vollmond geklöppelt? Die lassen die doch auch in China für 3,80 Mark produzieren....

Bisherige Mopeds:

Yamaha DT 80 MXS,

Honda VFR 750 RC 24,

Honda VFR 800 RC 46,

• so fertig, hier die ersten Fotos.... ich bin mega zufrieden! Gruß

L1003703.jpgL1003693.jpg

gefällt mir :Daumen hoch:
    gibts auch bilder von hinten? Ich hab bei mir die weiße Folierung vom Tank wieder abgemacht, weil ich finde, dass sich die Farben ein wenig mit der Sitzbank beißen. (Hab auch die hohe)

Mit dem Montageständer siehts natürlich auch immer geiler aus, weil das heck höher kommt und aggressiver wirkt