[ gelöst ] Mitas SportForce + (*nicht* EV)

• Österreich auch. Liegt nicht am Asphalt, da ich es jederzeit provozieren kann. Weiß auch nicht, was das soll. Auf jeden Fall hab ich null Vertrauen

Dir fehlen eindeutig die >50° Schräglage :achtung ironie:

Es wundert mich, dass der Touring Force SP bei dir so gar nicht funktioniert, zumindest vom SportForce + (EV) kann ich nur Gutes berichten, da fände ich es schräg, wenn ein Hersteller bei einem anderen Reifenmodell so danebengreifen würde.

Dass das Vertrauen nun dahin ist, kann ich allerdings gut verstehen.

• Der sportforce+ hat bei mir super performt. Deshalb hatte ich auch den TF SP für die große Tour gewählt. Bin mega enttäuscht, weil ich nun den Stress hab.

Alles kann, nichts muss :Daumen hoch:

• mich würde echt interessieren, ob er bei dir das gleiche Verhalten zeigt. Wenn ja, wirst du ihn direkt runter schmeißen.

Aber lass uns in dem anderen Thread weiter schreiben. Sonst wird das durcheinander 😬

Alles kann, nichts muss :Daumen hoch:

• Ist zwar der falsche fred, kann das so absolut nicht bestätigen.

Ob es ein Montagsmodell war, bei dem die Gummimischung oder die Backzeit nicht stimmte weiß ich nicht, dass es aber offensichtlich Qualitätsunterschiede gibt scheint so zu sein.

Die Wahrscheinlichkeit dass der Chris auch ins Klo gegriffen hat schätze ich dennoch als sehr gering ein.

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.

• Also, auf meiner 4er-DukeR macht der TF-SP eine gute Figur.

Klar fährt der sich anfangs anders als der zusammengelutschte Sportsmart mk3, aber das wird schon. Nach 200km möchte ich nicht mehr klagen - der performt!

• Beim MSF+ SmørreBøke 401 messe ich nach 1.500Km

vorn/ Mitte 4,0

Hinten/ Mitte 5,15

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.