Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • Hallo :winke:


    Lange hat es gedauert, jetzt kann ich wieder ein paar Stutzen anbieten.
    Wer einen möchte, der schickt bitte eine PN an mich.


    Beste Grüsse


    Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Erste Charge ist weg.


    Nächste in zehn Tagen...


    Beste Grüsse


    Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Hiermit nochmal ganz offiziel einen dicken Lob an Nick!!! :respekt::sensationell::Daumen hoch:


    Verarbeitung ist wirklich astrein, da gibt es absolut keinen einzigen Makel! :der Hammer:


    Die Qualität steht garantiert nicht hinter der von größeren bekannteren Firmen wie Rizoma oder LSL :alter schwede:


    Fazit - jeden Cent wert :Daumen hoch:


    Gruß


    IceBear


    P.S. Zum Glück war ich bei der ersten Charge dabei :knie nieder::peace:

  • Vor ein paar Tagen geordert, heute in der Post...


    Hab den Stutzen bereits auf der 2. Duke, einfach genial einfach das Teil.


    Danke!!


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Vielen Dank für das nette Feedback! :winke:


    Ich habe jetzt die zweite Charge bekommen. Wenn die weg sind ist erst mal wieder ruhig..


    Beste Grüsse


    Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Der Stutzen ist heute angekommen und natürlich auch schon eingebaut.


    Wirklich toll gearbeitetes Teilchen :Daumen hoch: und auch der Versand könnte schneller nicht gehen :applaus:


    Vielen vielen Dank!!!


    Absolute Empfehlung *****

  • Hab meine Lieferung gestern erhalten, wird heute noch verbaut !


    Ein letztes Mal noch das Seitenteil abgebaut und dann wars das hoffentlich bis ans Ende der Zeit... :lautlach:


    Wirklich ne tolle Idee, perfekt umgesetzt. Einfach und funktionell und dann auch noch mit ansprechender Optik :sensationell:


    Mehr braucht man nicht ! :Daumen hoch:


    Riesen großes Lob an Nick und vielen Dank nochmal ! :prost:

  • Danke für das nette Feedback!


    Ich freue mich wenn der Stutzen weiterhin so gut ankommt.


    Beste Grüße


    Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Hi Nick,


    bei der zweiten Charge Deines Öleinfüllstutzens ist der Deckel nicht zufällig schwarz? :)


    Grüße,
    Thomas

  • Hallo Thomas.


    Der Stutzen wird ausschließlich in Alu Natur, perlgestrahlt, angeboten - lackieren oder eloxieren ist selbstverständlich uneingeschränkt möglich.


    Grüsse, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • ... sind verfügbar, dann ist erstmal kein Nachschub mehr in Sicht.


    Beste Grüsse


    Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!