Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • ich muss euch sagen, dass ich von meinem alten bike "kult bandit" etwas verwöhnt bin...

    gestern habe ich mal die seitenverkleidung abgeschraubt und habe öl nachgefüllt und kann nur sagen, dass die ganze aktion iwie so 10 min gedauert hat und die vier schrauben kein problem darstellen. somit bleibt es wie es ist ?

    die einzige frage die ich mir gestellt habe ist ...sollte beim verschlussnubsi zum reindrehen nicht besser eine gummidichtung drunter sein und wo bekomme ich billiges benzin? ?

  • Gesetzten Falles, dass wir nochmals 10 KTM-Treiber zusammenbekommen, könnte ich ja nochmals ne Charge auflegen lassen.....

    Da ist dann der aus #757....

    Grüße Mr.Gibbs :teuflisch:

  • Servus ich hab noch so ein set Rumliegen, da ich aus beruflichen Gründen nie dazu gekommen bin meine Sd umzubauen.


    wer es haben will kann sich bei mir melden

  • Wenn Ihr ne Liste mit 10 zusammenbekommt, lass ich nochmal ne Ladung machen.

    Ein Satz liegt dann zwischen 65 und 75 € zzgl. Versand müsste ich anfragen.... Fragt mal die Jungs noch aus #769.

    Grüße Mr.Gibbs :teuflisch:

  • Wow, bei nicht einmal 10€ Materialkosten rechnet sich das. Hätte besser Metallbauer gelernt. Egal, Schlauch vom Schrottplatz und eine Schachtel Kippen für meinen Blechmensch und das Ergebnis ist dasselbe. Werde Ihm mal sagen das er in Serie Produzieren soll. Er hat erst mit ner Schablone die Gewindesteigungen gemessen, und dann das Teil Gefräst alles in allem ca. ne knappe Stunde. Werde die Bilder mal nachreichen.

    Es gibt keine Probleme, nur Lösungen...