Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • wenn das an die originale SD990 passt, würde ich es nehmen. Was rufst du dafür auf?

    Gruß

    Uli

    Hey Uli,


    Das passt, ich mache einmal noch Bilder und sende dir diese per PN... Mach mir mal ein Vorschlag.


    Gruss David

  • Hallo David,

    wohin willst du die Bilder schicken?

    Und ich hab keine Idee, was die Sache wert wäre. Normal sagt man bei gebraucht Hälfte vom Neuwert. Würde das passen?

    Gruß

    Uli

  • Bis jetzt habe ich keine PN erhalten. Ich weiß auch nicht, wie man eine solche erstellt geschweige wo der Erhalt einer solchen angezeigt wird. Sorry

  • Liebe Leute,

    es ist toll, dass so viele nette Reaktionen auf meine Anfrage erfolgt sind.

    Aber leider bin ich entweder zu blöd oder habe die entsprechenden Funktionen noch nicht gefunden.

    Bei mir sind weder PNs noch Bilder angekommen.

    Ich fände es auch angenehmer, man könnte direkt per Mail antworten.

    Gruß

    Uli

  • Hi, also ich habe meine letzten für Set's für 50€ inkl. Versand verkauft, Neu und komplett. Zwar nicht eloxiert, wozu auch. Wer mag, bitte gern. Lg

  • Der Jens wollte sich nach dem Urlaub melden, und noch einmal eine Serie auflegen, seitdem habe ich nichts mehr gehört.

    zur Not muss man sich selbst kümmern, ich hab nur keine Möglichkeit ohne weiteres was aus Alu drehen zu lassen.

    Um eine Zeichnung könnte ich mich zur Not kümmern.

    3D Druck wäre evtl. auch eine Option, müsste man halt mal sehen wie das mit M24x3 Gewinde aus dem Drucker funktioniert.

    ) -> oo

  • Hatte mit dem Jens auch schon kontakt zu diesem Thema gehabt. Zu mir war er aber korrekt. In Kleinanzeigen steht das Kit übrigens auch zum Kauf an.


    Gruß

    Andreas

  • kommt mir fast so vor als sei der Account gehackt, was soll denn der Scheiss mit dem Fake Namen?
    Hab hier schon das ein oder andere abgewickelt, bin aber an anderer Stelle mit so einer ähnlichen Nummer um 950€ abgezockt worden.

    ) -> oo