Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • Ich nehm auch einen.


    1. Dyego


    2. Stutze23 + Reservedeckel


    3. Cup1


    4. hummer 85


    5. Maps


    6. Markus SD R


    7. Remi93


    8. Michel 1 + Reserve Deckel


    9. Chris_6789


    10. -matze-

  • Bernd weiss bescheid und beginnt mit der Produktion. Er sagt aber es kann noch etwas dauern je nach Auslastung der Dreherei!
    Er bittet auch alle bei der stange zu bleiben. Wenn die ersten fertig sind, meldet er sich bei mir.


    Lg Tom



    Lg Morti

  • Tut mir leid. Was ich weiss werden nur 10 gefertigt. Aber falls einer abspringt... Ja ich hab ihn echt genervt, hab direkt ein schlechtes gewissen, aber ich brauch das teil dringend. Er versucht auch trotz der geringeren Stückzahl 62€ inkl Versand zu halten.



    Lg Morti

  • Update:


    "Hallo Thomas.


    Erst mal die gute nachricht: Der Spez.Schlauch ist besorgt und abgelängt.Auch die Schellen habe ich gekauft.
    Jetzt hängt es noch an den Drehteilen. Zz. wird in der Fa. eine neue Maschine aufgestellt an der die Teile gemacht werden.Also es wird, aber wie ich schon gesagt habe : Bitte Geduld. Ich hoffe das bald was geht.
    Mfg: Bernd"



    Lg Morti

  • Also "langsam" kann es losgehen! Die ersten 3 sind fertig. Dh, Dyego und Cup1 können ihm eine PN schicken. Er sagt er versendet nach Liste. Das bedeutet die ersten 3 sind nun dran.
    Schreibt ihm (Vmax) nun ne PN



    Lg Morti

  • Läuft per vorrauskasse. Wenn die Kohle da is schickt ers los! Hab meinen heute überwiesen.
    62€ Standart inkl Versand
    72€ für die die einen ersatzdeckel mitbestellt haben.


    Lg Morti

  • Warum kann er nicht einfach mehr machen? Würde dann auch einen Satz inkl. Reservedeckel nehmen.


    Gruß Ric :Daumen hoch:

    :lautlach: :sensationell: KTM Superduke :der Hammer: