Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • Da geht selbstverständlich immer etwas.. :zwinker:
    Wer einen Stutzen haben möchte - einfach eine PN an mich und dann kann fast schon Öl eingefüllt werden.. :prost:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Hallo zusammen!


    Hab meine vor ein paar Tagen bekommen und bin sehr zufrieden - solide Arbeit.
    Gute Idee und gut realisiert :Daumen hoch:


    Jetzt muß ich nur noch die Zeit finden das Ding einzubauen, aber das wird wohl der schwierigste Part :grins:


    gruß
    josef

  • Hey jopper,
    das habe ich auch gedacht und hatte Sie seit Monaten jetzt rumliegen, dann 10 freie Minuten und ruckzuck war das Zeug dran!
    No Probs! :Daumen hoch: murphy35 :Kürbis: :Kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • :lautlach: Bin ich also nicht der Einzige!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Moin Moin,


    sehr geniales Teil :sensationell: .


    Dann muss ich nur noch ein bisschen bohren und schrauben. Finde den Preis übrigens absolut angemessen - geniale Idee - gute Umsetzung - und das Beste: man muss nix selbst improvisieren, sondern bekommt das Teil einfach nach Hause geschickt :respekt: .


    mfg
    Norbert

    Ihr seid doch bloß eifersüchtig, dass die leisen Stimmen nur zu mir sprechen........

  • Super gemacht, auch Dir ein danke schön.


    Das war echt ne gute Idee von Dir, :respekt: und dann sieht´s auch noch gut aus. :Daumen hoch:


    Vielen Dank, Gruß Michl.

  • moin, wenn es noch einen gibt, nehm ich ihn...


    Hab meinen abzugeben, da ich auf Carbon Seitenteile gewechselt habe!
    (die werd ich logischerweise nicht verbohren!) War nur 5 Tage angebaut!
    Falls Interesse --> PM
    Gruss Olli

  • pesto:


    So wie ich den Stutzen verschicke ist der Original-O-Ring verbaut. Demensprechend muss lediglich der Originalverschluß aus- und der Stutzen eingeschraubt werden, danach ist es dicht. Eine Undichtigkeit könnte eigentlich nur durch eine Beschädigung des Dichtrings verursacht worden sein. Für eine kurzfristige Lösung würde ich dir vorschlagen den Dichtring des Originalverschlusses dafür zu benutzen.



    @jeden der es wissen möchte:


    Nachschub für Ölstutzen wird es frühestens im September geben - der Dreher ist krankheitsbedings ausgefallen.


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Was mich Persönlich interessieren würde , wäre es wohl möglich für oben ein Gewinde zu fertigen , das ich Quasi als verschluß Deckel den Orginalen BremsflüssigkeitsBehälterDeckel in Orange Eloxiert verbauen könnte ? :kapituliere:


    Sieht find ich bischen gelungener aus ! :sabber:


  • @ Dr.Triple,


    hast Du noch oder gibt es wieder Oeleinfuellstutzen? Das "vergessene" Teil zum Das staendige Oelnachkippen ist ja schon laestig genug ... aber am meisten nervt
    einen ja das Ab- und Anschrauben der Verkleidung ... und wenn ich dann noch an die Gewindeeinsaetze am Tank denke ... aaaahhhhhhh
    Oh, ihr Maenner von KTM was ging da nur in euch vor ... und das bei so einem geilen Geraet


    Gruss,
    Rolle


    P.S. Habe seit April den "Pumpkin"

    ... alles :kacke: , Deine Elli

  • Hmmm, das hört sich ja mal gut an. Gibts noch welche. Passt, denke ich, ja auch an die R 08, oder?

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Guten Morgen,


    derzeit ist leider noch immer kein Nachschub in Sicht - der verunfallte Dreher wird erst ab der nächsten Woche wieder arbeiten können - ab diesem Zeitpunkt können wieder Stutzen gefertigt werden. Da ich das Alles lediglich privat und in den Abendstunden organisiere bitte ich um noch etwas Geduld. Alle die mich direkt angeschrieben haben benachrichtige ich unaufgefordert direkt. Sollten weitere Interessenten vorhanden sein, dann einfach eine PN an mich.


    Vielen Dank für die Geduld und nette Grüße.


    Nick


    PS.: War länger nicht online, deswegen das verspätete Statement.

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Ich möchte auch einen, am liebsten in schwarz! :Daumen hoch:


    Was würde es denn momentan überhaupt geben, lackiert, eloxiert?


    Hatte auch schon ne PN geschrieben, bitte melde dich du Gott des Öleinfüllens :winke: