Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • Servus Nick!


    Gerade habe ich mein Paket bekommen. Der Inhalt war sensationell und noch viel besser und schöner als ich erwartet hatte. Eine richtige Meisterleistung. Besten Dank nocheinmal, Du hast uns allen sehr weitergeholfen.


    LG, Michael :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :respekt:

    KTM 660 SMC, KTM 990 Superduke, KTM 990 Superduke r, KTM RC8 r, KTM 990 SMR, KTM 660 SMC, KTM Superduke 1290 r

    Yamaha XT 500 E, Yamaha XT 500 N, Yamaha XT 500 T, Kawasaki KLE 500, Yamaha XT 500 T

    Harley Electra Glide 88 CUI, Harley Electra Glide 96 CUI, Harley V-Rod Muscle Custom bike, Harley Street Glide CVO 103 CUI

    Oldtimer: Puch MS 50, Puch 125 SV, Puch 125 TT, Puch 250 TF

    ……. und alle gehören bewegt.:ja:

  • hallo leute das stuck ist sogar bis in frankreich gegangen ...... ihm schone Elsass wird es au ein SDr 2009 gerustet .............


    alles ganz gut abgelaufen ;;;; :respekt: wie immer wenn ich mit deutchland geschafte mache ...


    gruss an alle


    fabrice

  • Zähle mich ab heute auch zu dem auserwähltem Kreis Öl ohne Demontage des Verkleidungsteils aufzufüllen. Klasse Teil gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Danke


    :knie nieder:

  • Hallo Nick!


    Hab ihn heute bekommen und muss sagen top Teil, super verarbeitet, sieht richtig hochwertig aus


    und fühlt sich auch so an. :Daumen hoch: :sensationell:


    Jetzt wird er noch matt-schwarz lackiert - versteht sich :zwinker:


    Besten Dank!!


    L :Kürbis: G


    TheDuke990


    PS: In diesem Thread lese ich immer von "So wie ich den Stutzen verschicke ist der Original-O-Ring verbaut." Also bei mir war da nix dabei :denk: Habe ich etwa eine "abgespreckte" Version erhalten? :zwinker:

  • Freut mich sehr, dass dir der Kauf zusagt.


    Du hast selbstverständlich keine reduzierte Version erhalten. Mit "Oiginal-O-Ring" ist der Dichtring gemeint, welcher sich derzeit noch auf deinem Original-Öldeckel befindet. Diesen bitte abstreifen und auf den Stutzen aufbringen. Das Teil ist so gefertigt, dass dieser O-Ring passt.


    Sollte ich ungenau formuliert haben, dann sieh es mir bitte nach - bisher gab es diesbezüglich keine Nachfragen - von daher bin ich von einer unproblematischen Montage ausgegangen, welche mir auch stets neu bestätigt wird.


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • heute angekommen. vielen herzlichen dank für die prompte und unbürokratische abwicklung. immer wieder gerne :Daumen hoch:

    Firstlady of the MoGGlers

  • Hi Nick, meiner ist auch angekommen. :peace:


    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen alles Super. :prost:


    jetzt noch schwarz Pulvern, anbauen und die Saison kann beginnen :teuflisch:

    :grins: 1 Kilo Watt sind 2 Pfund Nordseeschlick! :lautlach:

  • Hallo


    Das teil ist angekommen und echt super wollte mich auf diesem weg bei Dr.Triple bedanken


    Achso ich solte mich ja auch erst mal vorstellen ich bin der neue aus Hessen


    Und bin für dieses Forum echt Dank bar

  • Hallo Dr. Triple,
    bin auch SD Besitzer und neu im Forum .
    Hast Du noch ein Teil übrig ?
    Würde ich gern haben.
    Gruss

    Sd 2006-Tank 2007-Akras slip-ons+Akra map-no SLS-no secondary butterflies-DNA airfilter-gel seat-Top blocks-Cycle control levers-Acerbis handguards-Xenon dual bulb kit-and a bit carbon parts

  • Hätte noch so ein Teil abzugeben, VERKAUFT


    da meine keinerlei oel verbraucht und ich nix nachfüllen muss.


    wer interesse hat kann mir ne PN senden.
    Ist wirklich nen tolles Ding :ja: , für mich aber sinnlos :zwinker:

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • Guten Morgen,


    aufgrund der vielen Anfragen gibts die nächsten Stutzen im Bereich der zweiten Maiwoche.


    Freundliche Grüße, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Hallo,


    hätte auch gerne so ein geiles Teil.


    PN ist auch schon unterwegs.


    Gruß Muli


    :sensationell:

    :Daumen hoch: Immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen. :Daumen hoch:

  • Guten Morgen,


    die Sutzen sind da und spätestens ab kommenden Freitag versandfertig. Die entsprechenden PN´s sind raus.


    Freundliche Grüße, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Hallo Nick


    Du hast ein PN von mir bekommen. Zahlung ist schon gemacht. Kannst du es so schnell wie möglich absenden. Brauche es nächste woche. Ab freitag 29 mai habe ich ferien :peace: und will es noch montieren wenn möglich.




    Vielen dank Prikkie.

  • Endlich gemütlich Öl nachfüllen, in die olle Säuferin!!
    THX Nick

    Wer den Reifen komplett bezahlt, sollte ihn auch komplett nutzen.
    :zwinker: