Hab mir einne gebrauchten Akra gekauft und würde vorsichichtig behaupten da stimmt was nicht.
Kann bitte mal einer der einen hat den Abstand bei Gelegenheit einmal fotografieren?
Danke
Hab mir einne gebrauchten Akra gekauft und würde vorsichichtig behaupten da stimmt was nicht.
Kann bitte mal einer der einen hat den Abstand bei Gelegenheit einmal fotografieren?
Danke
Stimmt, das sieht bei mir anders aus. Aber da die Befestigung starr ist, wird dir glaube ich nichts anderes übrig bleiben, als den ESD etwas umzuhängen und vor (vom Bild aus rechts) die Befestigung zu hängen. Bringt nicht viel aber ein bisschen, vielleicht reicht es. Verbogen ist aber nichts?
Das liegt auch am Reifen.
Passt so.
Je schneller du fährst desto schmaler wird der Reifen.
Ist bei meinem Spark Konix ähnlich knapp und macht seit 7000km keinerlei Probleme
Mit der Lasche änderst Du nicht viel, die ist flexibel und passt sich an, die Schelle gibt im Grunde vor wie die Tröte sitzt.
hat auf der Seite gelegen auf der Rückseite konnte man deutlich Lack- und Reifenspuren erkennen.
ich riskiere es mal
heute mal kurz 210 auf dem Tacho gehabt mehr Platz war nicht, passt wohl.
Hässlicher als der Originale ist er trotzdem ![]()
heute mal kurz 210 auf dem Tacho gehabt mehr Platz war nicht, passt wohl.
Hässlicher als der Originale ist er trotzdem
Wieso dann angebaut? 😅
Und hast du bei 210 mal geschaut wei weit der Spalt ist? ![]()
Nur die Harten kommen in den Garten ![]()
Und hast du bei 210 mal geschaut wei weit der Spalt ist?
selbstverständlich, was denkst Du den?
Wieso dann angebaut? 😅
manchmal überkommt mich so ein haben wollen Reflex
Und wie ist der Sound zum Originalen?
nicht signifikant anders, etwas bassiger und obenrum etwas knalliger, in der Stadt würde ich fast sagen sogar leiser.
Euro 5 halt, bin aber erst einmal damit gefahren, dher kann ich noch nicht soviel dazu sagen.
Damit hast du dich für etwas entschieden was sonst keiner hat. ![]()
Und der Auspuff ist günstig und die SDR läuft ausgesprochen gut mit dem Teil warum auch immer. Optik geht so aber der Rest stimmt auf jeden Fall.
Fotos wie gewünscht. Passenderweise ebenfalls Power 6.
schon mehr Platz, fast wie beim Original,
Man erkennt es auf deinem Foto nicht deutlich, aber offensichtlich wurde bei deinem Pott die Kröpfung von der Haltelasche kaltverformt.
ja sehe ich auch so, hab die Haltelasche kurz gedengelt aber die zieht das Ding nicht, die gibt nach.
Da war noch etwas mehr Kaltverformung im Spiel.
Sei es drum hab 250€ gegeben, bei nem KTM Händler, der jede Verantwortung von sich weist, kann man so eigentlich nicht machen finde ich.
Kondos war natürlich nicht einfach sich bei 210 rückwärts drauf zusetzen um zu sehen wie sich das verhält.
Spass beiseite, die Entlüftungsnippel sind unberührt und daher denke ich dass sich das ausgeht.