Wo bin ich richtig?

• :Daumen hoch: ohne Probefahrt gekauft?

Nicht ganz, bin mit 'ner 990er-Duke probegefahren. Erst wollte ich 'ne mittlere Runde drehen, bin dann vielleicht 500m bis zu 'nem Kreisel und gleich wieder zurück, weil ich sofort wusste, dass es passt! :grins:
    Ich denke, soviel Unterschied zur 'RC R' wird das nicht sein, zumindest nicht im Vergleich zu meinen bisherigen 4Zylindern. Aber die 'RC R' steht ja bislang noch nicht zur Probefahrt zur Verfügung.

990 RC R: sie ist da! :wheelie:

• Wird zittrig lange dauern, vermutlich. Erst das Bike nach Hause bringen und dann jeden Tag den Finger in die Luft strecken! :rolleyes:

• Hallo und Glückwunsch, ich habe auch zugeschlagen... :grins: incl. Tech-Pack, Füßrastenanlage, Brems- und Kupplungshebel, Akra, Soziusabdeckung und ein paar Kleinigkeiten... kurzer Kennzeichenhalter von GroFaTec kommt auch noch dran... freue mich wie Sau! Gruß

KTM 890 Adventure R (Rally Umbau), KTM 890 SMT, KTM 990 RC-R, Vespa GS 160 Quattrini 244 (1964) , Vespa 50 N Egig 170 (1966)

Einmal editiert, zuletzt von Salvatore890 ()

• Hallo und Glückwunsch, ich habe auch zugeschlagen... :grins: incl. Tech-Pack, Füßrastenanlage, Brems- und Kupplungshebel, Akra, Soziusabdeckung und ein paar Kleinigkeiten... kurzer Kennzeichenhalter von GroFaTec kommt auch noch dran... freue mich wie Sau! Gruß

Dann auch dir herzlichen Glückwunsch. Habe sie mir auch mal zusammen gestellt - da war ich dann mit Zubehör bei über 20.000 € :prost:

Von daher erstmal abwarten... Ich warte ja noch auf die Track - aber da gehen leider kaum Infos raus.

• Hallo und Vielen Dank, die Track bekommt man meines Wissens nur wenn Du auch die Serie mitfährst.... Gruß

KTM 890 Adventure R (Rally Umbau), KTM 890 SMT, KTM 990 RC-R, Vespa GS 160 Quattrini 244 (1964) , Vespa 50 N Egig 170 (1966)

Willkommen im Club! :grins:
    ich habe ja auch Einiges an Original-Zubehör dazugekauft, Einiges war auch noch nicht lieferbar, weshalb das Gesamtpaket noch beim Händler steht. Lasse mir auch noch ein paar Gimmicks einbauen, die ich aus meinen alten Kawas übernehme.
    Was mich an Deiner Aufstellung interessiert: gibt es den KZH von GrofaTec auch für die 990er oder ist der so universell, dass er überall dranpasst?
    LC16: Du hast richtig gerechnet! :knie nieder:

PS: habe meine gestern schon mal zugelassen, dass ich - wenn sie auf dem Hof steht - jedes halbwegs fahrbare Wetterchen zum Einfahren nutzen kann. :sabber:

PS2: wie montiert Ihr das Kennzeichen an den Kennzeichenhalter? Mittels Halteplatte (welche macht Sinn?) oder direkt? Überlege nämlich gerade, ob ich mir eine Kunstoffplatte kaufe, die passend zuschneide, Bohrlöcher passend zum KZ-Halter, und das Nummernschild mit 3M-Klebepads an der Kunstoffplatte befestige.

4 Mal editiert, zuletzt von merolu ()

• Hallo, ist bei GroFaTec noch nicht online aber es gibt ihn schon.... ist extra produziert und passt perfekt! Gruß

20.jpg

• Grofatec ist ein Bekannter von mir aus der nähe Augsburg, habe auch einen grofatec an der 990 Duke. Passt immer perfekt weil er hier direkt mit einem KTM Händler zusammen arbeitet.

• ...macht super teile, habe auch schon einen an meiner SMT...

IMG_7622.jpg