Ich suche in der Umgebung von Regensburg einen Prüfstand auf dem ich mein Motorrad testen lassen kann. Kennt jemand einen Prüfstand?
![]()
Prüfstand Regensburg Umgebung?
-
- 1290
- motomax1290
-
-
-
fahre zum Danner Tom ins Charlottenthal bei Stadlern
-
fahre zum Danner Tom ins Charlottenthal bei Stadlern
Das ist leider nicht Umgebung Regensburg. Is ja fast in Tschechien
-
Rund um Regensburg fällt mir grad keiner ein...
Ich war mit meinem Sportler immer in Fürth bei Micron. -
Motorrad Meier in Saal a.d. Donau....
-
Was passt dir beim Meier nicht? Weil er kein KTM-Händler ist?...
-
Was passt dir beim Meier nicht? Weil er kein KTM-Händler ist?...
Ich fahre seit 6 Jahren Motorrad und hab dort einiges in meiner Vergange machen lassen. Bin mehr als enttäuscht von dem Kundenservice aber auch den Preisen…
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hab selber keine Erfahrung damit, hab nur mal die Anzeige bei Kleinanzeigen gefunden.
Kennst du den Kawa-Händler in Köfering? Der könnte auch so einen Prüfstand haben.
-
Ich meinte A.B. Performance, ist doch kein Kawa-Händler!
-
Regensburg ist zwar schlappe 385 Km entfernt...
dafür kostet der Prüflauf auch nur 35,-
-was bei ansich notwendigen "Vorher/ Nachher"-Messungen schon eine Rolle spielen kann
Ist jedenfalls ein netter Typ, so richtig vom "alten" Schlag
Saarlandstr. 184
55411 Bingen
06721-47654
-
Alles anzeigen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Hab selber keine Erfahrung damit, hab nur mal die Anzeige bei Kleinanzeigen gefunden.
Kennst du den Kawa-Händler in Köfering? Der könnte auch so einen Prüfstand haben.
Hi, das ist lieb von dir. Super da werde ich morgen mal anrufen. Bei A.B Performance in Köfering werde ich auch nachfragen.
Danke dir
-
Ich hab bei jedem Händler beziehungsweise Firma die von euch beschrieben einen Prüfstand hat angerufen, diese gingen entweder nicht ans Telefon oder hatten gar keinen Prüfstand da.
-
Montags haben Mopedhändler im Winter meistens zu.
-
Sind zwar ca. 100km von Regensburg, kann ich aber nur empfehlen:
FP-Engineering GmbH - motoren technik - HomeMotorinstandsetzung - Motorradverkauf - Leistungsmessungen PKW & Motorrad - Abstimmung - Tuning - SWM - Husqvarna - Mash - SUR-RON - Kuberg - Asia Wing -…www.fp-engineering.eu -
Sind zwar ca. 100km von Regensburg, kann ich aber nur empfehlen:
Ja perfekt hab grade angerufen. Habe einen Termin
-
Ja perfekt hab grade angerufen. Habe einen Termin
Sehr gut. Peter ist echt gut drauf und versteht sein Handwerk.
Machst du einfach eine Messung oder probiest du iwas durch?
-
Sehr gut. Peter ist echt gut drauf und versteht sein Handwerk.
Machst du einfach eine Messung oder probiest du iwas durch?
Okay. Ja ich werde 2/3 Runns machen und zu wissen wie viel Leistung ich dann wirklich nach dem customized Krümmer und optimierten Steuergerät rauskomme
-
Okay. Ja ich werde 2/3 Runns machen und zu wissen wie viel Leistung ich dann wirklich nach dem customized Krümmer und optimierten Steuergerät rauskomme
Sag mal bescheid wann des ist. Ist nicht weit weg von mir. Evlt komm ich mal vorbei ;-)
-
Sag mal bescheid wann des ist. Ist nicht weit weg von mir. Evlt komm ich mal vorbei ;-)
Ich werde dort ab April noch mal anrufen und einen Termin ausmachen. Dann dort ein paar Runs machen