Servus,
Letzte Woche als ich probiert hab das Motorrad zu starten hat es beim Anlassen nur für eine halbe Sekunde gekurbelt, dann ein klick vom Starter Relais, kurbelt nicht mehr, macht eine Sekunde Pause, und das Spiel geht wieder von vorne los solange ich den Starter Knopf halte. Am Vortag ist das Motorrad noch Problemlos angesprungen. Man hört das der Motor angekurbelt wird, aber nie lange genug um zu starten. Die FI Lampe bleibt auch an bis man wieder die Zündung ausmacht. Restliche Elektrik funtkioniert wie normal.
Habe mir gedacht, neue Batterie und wird wieder, heute neue Batterie eingebaut und immernoch das selbe Problem. Der Gedanke war, dass die Spannung beim anlassen zu sehr sinkt und der Starter dann nicht mehr will. Sicherungen habe ich kontrolliert, alle gut, und Batterie ist wie erwähnt neu und hat gute Spannung. Mein Gedanke ist jetzt Starter Relais defekt, hätte sonst jemand eine Idee was das Problem sein könnte, und gibt es wege wie ich das Testen könnte? Ich hätte bis jetzt keinen anderen Post gesehen, der das Selbe Problem beschreibt. Ich bedanke mich im vorhinein!
LG Alex