Servicekosten 10'000km Service


  • bei tupperware gibt es keinen service ! da wird nur getauscht alt gegen neu! denn



    tupper ist super :lautlach:


    Da gibts einmal im Jahr neues Öl und alle 75000 ( ja wirklich fünfundsiebzigtausend) werden Ventile nachgeschaut!


    Luffi muss man dank K&N auch nimmer wechseln :grins:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • muss nächsten monat auch zum 10 000er :Daumen hoch: aber steht sowieso noch in der werkstatt! is immernoch die geschichte mit zylinderkopf und vielleicht auch Kolbenriss :applaus: klasse wa :tröst:

  • @ phil ich würde nicht zuviel drüber gehen da die ölmenge in den KTM´s sehr klein ist und es dann auch nach 5000 verbraucht ist. ich fahr maximal 500 km drüber ist halt meine einschätzung.


    lg. visu

  • @ phil ich würde nicht zuviel drüber gehen da die ölmenge in den KTM´s sehr klein ist und es dann auch nach 5000 verbraucht ist. ich fahr maximal 500 km drüber ist halt meine einschätzung.


    lg. visu

    danke! bin erst 200 km drüber und fahr auch nix mehr :Daumen hoch:

    let's talk ...

  • Den 5000'er Service für 169,00 Euro incl. beider Bremsflüssigkeiten, Kupplungsöl- und Motorölwechsel (Shell Advance). Ventile einstellen nat. auch... da will ich nich meckern. Mal schauen, was mit dem 10.000'er auf mich zukommt :denk:

  • Hi, hab ne Duke II bj02 fast 20k km und ich müsste mein gabelöl wechseln, hab des jedoch noch nie gemacht. gibts da irgendwo n e anleitung?



    mfg


    christian


  • ROMA 4357

    DUKE2-03
    SD-R-08