Hallo zusammen,
Hab heute die ersten 150km auf meinem neuen Dunlop Sportsmart MK4 zurückgelegt.
Nach etwa 80km sind mir diese
„Einschnitte“ aufgefallen am Hinterreifen.
Sie sind nur einseitig zu sehen.
Hat jemand von euch so etwas schon mal gesehen oder kann was dazu sagen?