Sturzpads, Sliders

  • Zitat

    Original von mckeu
    Hi,
    ich kenne nur diese Variante - gibts da etwas besseres? :denk:
    LG
    Wolfgang


    in dem thema sturzpads an den kühlerecken findest du genug zu dem thema :daumen hoch:


    MfG Adam

  • Dies ist das Angebot aus dem Hause http://www.top-block.com für die Superduke.
    Habe ich auf einer franzmännischen SD in den Vogesen gesehen. Das Einzige was geändert werden MUSS ist das der Aufkleber des Herstellers weggeknibbelt werden sollte. Sonst sieht man auf einer schwarzen nur noch eben diesen.
    Hier ein Bild aus der Homepage des Herstellers....

  • Zitat

    Original von Marq
    Dies ist das Angebot aus dem Hause http://www.top-block.com für die Superduke.
    Habe ich auf einer franzmännischen SD in den Vogesen gesehen. Das Einzige was geändert werden MUSS ist das der Aufkleber des Herstellers weggeknibbelt werden sollte. Sonst sieht man auf einer schwarzen nur noch eben diesen.
    Hier ein Bild aus der Homepage des Herstellers....


    Mh, sehen interessant aus. :)
    Konnte die teile auf der Seite jetzt leider nicht finden.
    Stand da zufällig ein Preis dran?


    Grüße,
    Wg

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Ich rufe Montag mal den Zubehörhändler an der das hier in Straßburg vertreibt.
    Hörst... äh, liest von mir.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq
    Ich rufe Montag mal den Zubehörhändler an der das hier in Straßburg vertreibt.
    Hörst... äh, liest von mir.


    Sehr gut, ich bin gespannt. :daumen hoch:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Marq,
    hattest heute eventuell Zeit dort mal anzurufen?

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)